Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist wesentlich schwieriger in gewohnter Umgebung Motive zu sehen als in der Ferne. Kann man üben, wenn man beginnt in kurzer Distanz, eine Landschaft an der man im Alltag (Arbeitsweg, Freizeit) nur ein- zweimal im Jahr vorbeikommt, als Zielobjekt nimmt. Dann schult man das Auge für Schönheiten der eigenen Heimat!Fast nicht zu glauben, dass diese Schönheit der Natur praktisch vor der Haustüre liegt, und man (ich) bisher stets dachte resp. mich gewohnt war, dass man dafür ins Ausland muss und Ferien sowieso im Ausland verbringtDas wird sich nun aber definitiv ändern
![]()
#17 = Knaller![]()
Es ist wesentlich schwieriger in gewohnter Umgebung Motive zu sehen als in der Ferne. Kann man üben, wenn man beginnt in kurzer Distanz, eine Landschaft an der man im Alltag (Arbeitsweg, Freizeit) nur ein- zweimal im Jahr vorbeikommt, als Zielobjekt nimmt. Dann schult man das Auge für Schönheiten der eigenen Heimat!
Die #18 ist ja wieder so ein Zuckerbild. Klasse, da passt wieder alles ins Bild wie es sein soll. Ach ja die Schweiz, die ist schon wunderschön und mit dem Motorrad ist das schon ein echtes Erlebnis. Würde ich gerne auch öfters mal fahren. Träume immer noch davon, einmal das Stilfser Joch zu fahren und über den Gotthard auf der alten Passstraße. Vielleicht sollten wir mal zusammen eine Bike-Foto-Tour machen![]()
Aber nicht nur das letzte...
16 und vor allem die 17 sind sehr starke Bilder!
Ich bin mir nur nicht ganz sicher ob mir der Blendenstern so gut gefällt,
ist schon etwas dominant.
LG, Gernot
Ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Bei der 18 passt ja wirklich alles zusammen! Eine wunderschöne Aufnahme, die auch mich als bekennden Küstenbewohner absolut gefangen nimmt.![]()
GebongtWir planen das mal. Den Sussten Pass fand ich ganz nett, richtig gut hat mir der Pragel Pass gefallen, den bin ich schon 2x gefahren. Der ist echt genial gut.
Oh, 16,17 und 18 sind ja wirklich sehr sehenswert!
17 und 18 sind wirklich toll, die Schweiz hat echt faszinierende Gletscher!
Ist mir ehrlich gesagt auch erst dieses Jahr bei meiner Wanderung im Berner Oberland klar geworden...![]()