Vielen Dank rik! Bei der #23 habe ich noch überlegt, den oberen Teil mit dem Himmel wegzuschneiden, bin mir aber nicht ganz sicher, ob es wirklich was Positives bewirkt.
Nun ja, so bin ich also am Ende dieser genialen Woche angekommen. Mein Kollege ist mir die letzten Meter vom Pass bis nach unten voraus gelaufen, meine Knie konnten einfach nicht mehr mithalten. An gewissen Stellen musste sogar der Rückwärtsgang eingelegt werden, so übel waren die Schmerzen.. Gelegentlich war ich mir echt nicht mehr sicher, ob ich da überhaupt noch runter komme und ich war dann doch ziemlich froh, als wir im Gasthaus sassen und bei dieser brütenden Hitze einen Salatteller und ein kühles Blondes serviert bekamen.
Vorher, ungefähr auf halbem Weg nach unten, sah ich weiter unten zwei Kühe die gerade dran waren sich zu paaren. Mein Kollege lief extrem nahe an den Tieren vorbei, ich dachte noch da wird es gleich ziemlich übel, einem Stier sollte man auf der Weide ohnehin besser nicht über den Weg laufen, geschweige denn während dem Akt!

Die Tiere interessierten sich aber überhaupt nicht für ihn und als ich dann auch unten war, sah ich, dass es gar kein Stier war sondern zwei Kühe, die zusammen einfach ein bisschen Spass hatten
#26
An dieser Stelle allen ein grosses Dankeschön fürs reinschauen und mitmachen. Mal schauen, wo es mich dieses Jahr hin zieht. Ich vermute aber schwer, es werden wieder die Berge sein
