Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber es bringt ja auch nichts wenn für jedes Russenteil hier ein neues Thema erstellt wird, ein allgemeines Thema dafür wäre doch auch nicht schlecht.
@ilias: ja würde mich mal interessieren wie das Objektiv bei Tieren abschneidet, ohne LV einfach versuchen so manuell zu fokusieren!
Habt ihr nich noch mehr Beispielbilder?
Und könnte jemand mal den oben genannten Thread Russentonne an Canon EOS eröffnen? Sonst geht das hier nicht weiter.![]()
Der Thread ist schon etwas älter aber ich wollte auch kurz meinen Senf dazu geben.
Mit einer SD15, Stativ, Spiegelvorauslösung, ISO 400!, 1/200s gemacht
Entwickelt mit SPP, entrauscht in LR.
damit bist du im Canon Unterforum aber falsch![]()
Was ich sehr schade finde, da es qualitativ bemerkenswert gut war und es doch letztlich das Potential des Objektivs dokumentiert, Kamera hin oder her.Ich habe es dennoch gelöscht, damit ich den Forumsregeln genüge.![]()