AW: Russentonnen 1000mm
Wie jetzt? Du hast es für 500 Dollar (578 CHF) bestellt und hast 750 CHF bezahlt? DAvon abgesehen, das ich für ein manuelles Objektiv und der Abbildungsleistung keine 500€ zaheln würde verstehe ich nicht ganz, wieso die mehr abbuchen als du eigentlich bezahlen sollst.
Ich verstehe auch nicht warum so viel abgebucht wurde
Der Preis war ca 500 Dollar angegeben, jedoch war auf dem E-Mail nach dem Bestellen
Qty Unit Price Product-ID Description
------ ------------ ------------
-----------------------------------
1 - $581.00 USD ZC-1973 MC Rubinar 10/1000 Macro Telephoto Lens for Canon EOS
Später wurde folgendes abgebucht
Order Number: 172-51-0035
Qty Unit Price Product-ID Description
------ ------------ ------------ -----------------------------------
1 - 675.32 CHF ZC-1973 MC Rubinar 10/1000 Macro Telephoto Lens for Canon EOS
----------------------------------------------------------------------
675.32 CHF Subtotal
34.87 CHF Shipping and Packaging
710.19 CHF Grand Total
Ich dachte es waren 750, sind jedoch "nur" 710.-
bei der Post musste ich keine Zollgebühren zahlen. Wenn ich die Optik noch zu guten Bildern bringen kann, dann finde ich den Preis ok, (nicht in Bezug auf das, dass ich dachte das Teil für ca. 300 Euros zu kaufen!). Wenn die Qualität nicht besser wird, dann ist es nicht ok. Habe jedoch zuvor ca. 10 Tage bei e-Bay gesucht und kein solches gefunden, da diese Version angeblich 35% höhere Auflösung haben soll als diese Version
http://its-network.de/content/sonder.../maksutov1.php wollte ich das "bessere" haben, nun zweifle ich jedoch ob die Auflösungsangaben richtig sind! Die zweite Version ist deutlich günstiger zu haben.
Das extreme Tele hat mich wegen dem Preis angelockt und mich anschliessend wegen dem haben wollen überredet!
Aber wie gesagt, wenn die Bilder bei schönem Wetter gut werden, dann bin ich mit dem Preis zufrieden. Leider habe ich nicht genug kleines Werkzeug und Klebefolien usw um den Umbau für die Optische Verbesserung zu machen, somit werden noch Werkzeugauslagen für diese Optik anfallen!
Basteln kann auch was schönes sein