Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Sehr schöne, dramatische Bearbeitung.
Kein Hochpass, kein Schärfen......
Die Brücke ist der Hammer in Bezug auf die Ausarbeitung der Strukturen. An ein paar Stellen vlt. etwas too much da es ein wenig nach starkem Hochpass aussieht, aber insgesamt ein sehr stimmiger Eindruck.
Immer willkommen...Es gibt so viel darin zu entdecken. Ich glaube ich komme noch einmal auf Dein Angebot zurück die BEA gezeigt zu bekommen.
Mit Kilian Schönberger verglichen zu werden, hat wasDas Bild ist so schon wirklich gut, ich sehe förmlich die Efeus, Moose, Flechten und Farne schimmern. Dazu stelle ich mir gerade vor, wie 'Kilian Schönberger' oder 'Aliruo' diese Brücke mit den sicher sehr vielen feinen Grünabstufungen, Schatten und Lichtern in ihrer ganz speziellen Bearbeitung machen würden. (Ich hoffe Du nimmst mir den letzten Satz nicht krumm).
Das Farbige ist ätsch... not good.Der Sonnenuntergang wäre mir aber in Farbe dann doch lieber, ...
Da hast du schon mehr als ichIch muss gestehen, nachdem ich Deinem Thread hier folge, habe ich erst mal einen Reiseführer über Wales gekauft...
Selbst die MkII gibt 2 Meter Breite nicht mehr herIch war schon immer ein Fan von SW Umsetzungen, diese hier bestätigen mich massiv. Die Brücke ist der Brüller. Wie Oskar schon sagte, so viele Details zu entdecken. Das möche man gerne mal in 2m Breite irgendwo hängen sehen, damit man sich noch mehr mit den Details beschäftigen kann.
Genau das ist der springende Punkt. Bei Deiner Ausarbeitung "sehe" ich förmlich diese Grüntöne und Abstufungen, weil die Details der Pflanzen etc. meinem Hirn das sagen, dass es so sein muss. Und KS sagt selber von sich, dass er eine Farbschwäche hat. Um so beeindruckender seine Ausarbeitungen. Und da zog ich die Parallele. Der eine schaffts hervorragend trotz Farbproblem, der andere bekommts mit s/w- Umsetzung gebacken eindrucksvoll zu sein. Und mir mit s/w zu kommen (ausser die ganz großen Meister und Studiofotografen) und dann noch meine Aufmerksamkeit für s/w zu bekommen, da gehört eine Menge dazu. Normalerweise schliesse ich s/w Threads innerhalb der ersten 10 sek weil es mich nicht "anmacht".... Was bei KS mit seinen Grüntönen wunderbar aussieht ist in SW schwierig. Grün und Braun sind fast nicht zu trennen. Solche Motive sind auch nicht leicht, da es in SW sehr schnell zu unübersichtlich wird. Ich freue jedenfalls, daß Euch die Bilder gefallen...
LG Peter
... und dann noch meine Aufmerksamkeit für s/w zu bekommen, da gehört eine Menge dazu. ...
So war das auch gedacht.