• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Waldviertler Stammtisch

@ Peter_Wien
Das Tokina 2,8/300 hab ich leider nicht mehr, weil es einen Pilzbefall hatte.:(
Die andern beiden kann ich dir am Freitag mitnehmen. Das 80-400 hab ich meist zum Reittunier fotografiern. Das 200-500 hab ich noch gar nicht richtig testen können.

@Andi
Den 77 Ring nehm ich dir auf alle Fälle mit. Hab sogar noch einen nagelneuen verpackten.
Das restliche Zeug schmeiss ich halt auch in die Tasche, falls wer neugierig wird. ;)

@ alle anderen
Freu mich schon auf Freitag!! :top:

@Hermann: Kommst du am Freitag ins Waldviertel?

....fahr am Samstag zeitig in der Früh schifahren und hoffe, dass ich das trotz Stammtisch am Vorabend schaffe.
Ich hab mir Live-Kameras im Internet angeschaut: im Waldviertel herrscht offenbar noch tiefster Winter.
Zwar mag ich den Winter eigentlich ganz gern, aber gerade dieses Wochenende werden wir in Wien frühlingshafte, fast schneefreie Tage und womöglich sogar die ersten Frühlingblumen haben - da mag ich nicht so recht in den Winter fahren, sorry. :)

Hier noch mal eine aktuelle Liste:

1. Waldviertler Fotografenstammtisch
Termin: Freitag, 26.02.2010 um 18:30 Uhr im FIT Waidhofen/Thaya

Zugesagt:
fotohexe69
maxon1980
Peter_Wien
dorothea.fischer + Thomas
waldviertler
w4tler
3950gerd
SonjaJ82

Vielleicht:
crazydiver13

Leider nicht:
sokol

Na dann bis heute Abend!!!:top:

Hallo an alle,

bin ja auch aus dem WALDVIERTEL: vielleicht schaff ich es auch heut abend. Hab den thread erst grad gefunden obwohl ich eh das Forum öfter lese.
Na mal sehen

LG

PS: COKIN -Adapterringe?-------------- 72mm und 77mm such ich auch, wenn wer übrig hat

Hier noch mal eine aktuelle Liste:

Zugesagt:
fotohexe69
maxon1980
Peter_Wien
waldviertler
w4tler
3950gerd
SonjaJ82

Vielleicht:
crazydiver13

Leider nicht:
sokol

Na dann bis heute Abend!!!:top:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle,

bin ja auch aus dem WALDVIERTEL: vielleicht schaff ich es auch heut abend. Hab den thread erst grad gefunden obwohl ich eh das Forum öfter lese.
Na mal sehen

LG

PS: COKIN -Adapterringe?-------------- 72mm und 77mm such ich auch, wenn wer übrig hat

Würde mich freuen, wenn es sich ausgeht.
Ich nehm heute einfach alle Adapterring usw. mit was halt ungebraucht bei mir herumliegt und mach ma einen Flohmarkt.:D

Zugesagt:
fotohexe69
maxon1980
Peter_Wien
waldviertler
w4tler
3950gerd
SonjaJ82

Vielleicht:
crazydiver13
abdu

Leider nicht:
sokol

Es wär jetzt sowieso nix mit mir geworden, da auch noch eine Autopanne dazugekommen ist ... :( ... na ich wünsch euch jedenfalls viel Spass, und hoffentlich passt's dann nächstes Mal! :)

Es wär jetzt sowieso nix mit mir geworden, da auch noch eine Autopanne dazugekommen ist ... :( ... na ich wünsch euch jedenfalls viel Spass, und hoffentlich passt's dann nächstes Mal! :)

Das tut mir leid! Ich hoffe es nichts schlimmes.
Na dann klappts halt beim nächsten Mal! Solll ja eh was regelmäßiges werden. :)

Wollt mich bei allen für den netten Abend bedanken ... hat echt Spass gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Treffen!

Ein ausserordenliches Dankeschön an Manuela für die Organisation!

Servus

Ja - auch von mir ein Danke an die Organisatorin.

Und das nächste Treffen hoffentlich in freier Natur.

Grüße
Peter_Wien

ich fand auch, dass es ein angenehmer abend war und freu mich schon aufs nächste mal :)

@manuela: danke fürs organisieren, liebe grüße an lena (hab ich leider am freitag vergessen)

lg
dorli

Ich danke euch allen fürs kommen!!!!!

Es war ein wirklich netter Abend und die Fortsetzung kommmt bestimmt! Und sobald ich genaueres über die Myrafälle weiss, werd ich es sofort wissen lassen. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten