Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da war ich vor 2 Jahren und das war eher entäuschend!
Servus
Es wird wieder Herbst. Darum folgender Vorschlag für einen Foto-Ausflug: Nationalpark Thayatal
Ich war letztes Jahr im Herbst dort - leider ohne Fotoausrüstung. Es war eine ganz außergewöhnliche Lichtstimmung. Das möchte ich heuer MIT Fotoausrüstung wiederholen.
Wer hat interesse und wann ist der richtige Zeitpunkt (Manuela ?).
LG
Peter
Ich fand die Photoadventure in Linz vor zwei Jahren nicht so schlecht. Für den allerersten Versuch in Linz wars schon gut gemacht.
Heuer sollte es noch eine kleine Steigerung geben, interessante Vorträge sind zB. schon mal dabei.
Achja, wenn mich jemand besuchen möchte, ich bin zumindest an zwei Tagen dort (VTNÖ).
Danke, Peter, für deinen Vorschlag!Ich wollt zumindest auch schon einen Stammtisch vorschlagen und auch ein Treffen im Thayatal.
Ich würd mal den Oktober vorschlagen. Nach diesem regenreichen Sommer sollte die Blattverfärbung heuer viel besser sein als letztes Jahr!
Manu warst du zuletzt mal im NP?
Ich war Anfang August das letzte Mal dort.
Na dann wirds Zeit!
Wie wärs mit 12. oder 19.10. bei euch?