• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Usertreffen Kremstal (Waldviertel Niederösterreich)

gernot 83

Themenersteller
Fototour entlang der Krems Sonntag 26.10.2014
Ersatztermin bei Schlechtwetter Sonntag 02.11.2014

Startpunkt: 3521 Hohenstein (~418m)
Ziel: 3613 Hartenstein (~517m) 48°26'25.02"N 15°23'53.01"E

Die Strecke führt Flußaufwärts entlang der Krems übern Zwickl Wo aus Großer und Kleiner Krems die Krems werden,
weiter gehts entland der Kleinen Krems bis Hartenstein

Wegstrecke ca 6,9km

zum Tagesausklang - Essen Würd ich das Gasthaus Kirchberger in Himberg vorschlagen (ca 11 min Fahrzeit ab Hartenstein)

Kirchberger Maria
3611 Himberg (N) 32
Gasthaus
48°24'41.02"N 15°22'36.89"E

als Zeit würd ich so 08:45 mez in Hartenstein Vorschlagen wo dann einige Fahrzeuge geparkt bleiben und es mit ein paar Fahrzeugen richtung Hohenstein geht
ca 15 min Fahrzeit.

Parkmöglichkeit in Hohenstein (etwas auserhalb vom Ortskern Flußaufwärts)
48°27'47.24"N 15°25'57.28"E

von dort aus beginnt die Wanderung

Nachdem es mir grad wieder mal ziemlich stressig ist, kann ich noch nicht fix zusagen!

Vielleicht dabei

Fotohexe69

Auf Grund der vielen Interessenten sag ich nun das Treffen ab und werd die Tour alleine machen.
klar das das ganze etwas kurzfristig angesetzt war, auf grund der Witterung heuer aber auch nur mehr kurzfristig Planbar ist.
Jedoch wärs ein feiner Zug wenn es sich bei einigen Zeitmäßig nicht ausgeht / der Tag schon verplant ist es einfach mitzuteilen.

Es war ein einmaliger Versuch meinerseits eine tour zu Planen.
In Zukunft werd ich auch keine weiteren mehr unternehmen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten