Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Hm, ich hab von vielen DG ST benutzern die Info daß es nicht geht, auch nicht mit dem Büroklammertest.
Schade, würde ich gerne sehen.
Aber Flip4Mac WMV kommt mir nicht aufn Mac.![]()
das geht hier nicht, trotz Plugin. Gibts da was bahnbrechendes zu sehen außer daß die Belegschaft allesamt keine 30 Jahre alt ist?![]()
Wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es 3 Versionen vom RF-602 für Nikon (für MC-30, MC-DC1 und MC-DC2). Weiß jemand zufällig, welche Version davon für die Nikon D40 geeignet ist, die ist nämlich nirgends mit aufgelistet![]()
Gehe ich richtig in der Annahme, dass auf Grund des unglücklichen Fischstäbchendesigns der Empfänger nicht für Flash2Softbox- bzw. EzyBox Hotshoe Lichtformer zu brauchen ist?
ich brauch ein Set für die D80 mit 3 Empfängern, ich möchte max. 3 Studioblitzköpfe zeitgleich zünden
sind bei dem Set die Kabel dabei?
wir werden die EMpfänger am Studioblitz festgemacht, mit Klebeband oder wie macht ihr das?
ist die Sync Buchse mit 6,3mm Jack (Klinke) genormt?
Was ich heute ausprobiert habe. Die Kamera und einen Blitz per Empfaänger gleichzeitig auslösen zu lassen, geht einwandfrei. Einfach Empfänger an die Kamera anschließen, den Blitz(e) auf den weiteren Empfänger stecken und sich schön entspannt von der Kamera entfernen. Durch drücken des buttons auf dem Sender, löst die Kamera aus und gleichzeitig der Blitz. Somit könnte man damit mehrere Kameras und blitze zeitgleich auslösen. Coole Teile eben...
hallo
Die Canon Fassung Funktioniert bei meiner SD14 NICHT !!!
der blitzauslöser kriegt irgentwie vorher kontakt auf dem blitzschuh und löst so nur einmal aus (bei dem kontaktbekommen) und dann passiert nix mehr beim bilder knipsen.
...
aber wiederum gibts da das problem mit den anschlusskabel um die kamera auszulösen da brauch man ja das canon kabel für die 400d. soll aber wie hier im forum steht dann auch noch probleme geben wegen der polung von canon zu sigma.
...
mfg jtr