Ich werde morgen mit meiner Kundschaft reden müssen, damit die mich zukünftig besser bezahlen.
Da habe ich bei den schlechten Honoraren tatsächlich nicht wissen wollen, dass ich einen IBus oder so in meiner Kamera habe. Das ist so ne Wackeldackelfunktion, die ich unbedingt brauche, sagen die Foristen.
Damit ich die Kamera voll lange halten kann, also bei Nacht oder bei Nebel oder auf dem Mond oder so?
Und dann habe ich der Kundschaft scheinbar auch jahrelang einen Ei-Fokus vorenthalten. Das ist so ein grüner Rahmen, der einem zeigt, wo die Eier, nein, wo die Augen im Gesicht sind.
Und den zweiten Slot habe ich zur Aufbewahrung der zweiten Karte benutzt, falls die erste voll wäre. War wohl falsch oder so, sagen die Foristen.
Dann habe ich scheinbar nie ein sogenanntes Menu benutzt, sonst hätte ich eine Erschwerniszulage verlangen müssen, sagen die Foristen.
Und dann das Halten der Kamera erst! Wie habe ich das ertragen können, noch dazu ohne KleinerFingerIstEinsamExtra?!
Und Video habe ich auch nie benutzt, scheint es. Muss ich aber, sagen die Foristen. Video, vides, videm, videmus, videtis, vident? Konjugieren beruhigt?
So eine S c h e i s s e! Ich habe jahrelang nur Fotos gemacht, ich Idiot! Wenn ich das mal alles gewusst hätte, ich hätte mich dumm und dämlich verdient und ganz andere Abrechnungen geschrieben.
.
.
.
Der mit großem Abstand beste Beitrag zu diesem Thema