Verdrehte Logik - warum sollte ich als DSLR Nutzer denn jetzt unbedingt überhaupt eine spiegellose kaufen? Nikon und
Unter anderem weil dir "dein" Hersteller durch sein Handeln (nicht durch Reden) gerade klar gemacht hat, wo er die Zukunft der Fotografie sieht.
By the way, dieses Rumreiten auf den Specs zeigt nur, dass hier Sony-Jünger unter uns sind, die hier ständig mit Steinen schmeissen, äh nur an die tehnischen Werte glauben. Am Ende wird sich die R doch als praxistauglicher herausstellen...Jehova, Jehova
Ich bin kein "Jünger (aber ich wünschte ich wäre jünger). Warum wird eigentlich immer, wenn klar ist, dass das selbst erwählte Produkt technologisch hinterher ist, versucht, anderen weiszumachen, dass genau dies Punkte natürlich nicht in der Praxis relevant seien.
Kein IBIS ist nicht (!) praxistauglich, es ist technologisch rückständig und es verhindert Fotos.
Diese Diskussion lohnt nicht Mal geführt zu werden. Wer glaubt das EF an Sony E zum gleichen Ergebnis führt wie EF an RF oder M, der beweisst per se das er keine Ahnung hat.
Ich denke, du bist der, der beweist, dass er keine Ahnung hat.
Natürlich wird es nicht zum gleichen Ergebnis führen - auf Grund der besseren Sensoren wird es an der Sony zu einem
besseren Ergebnis führen. Auch bei der Adaption an RF wird es AF-Feldeinschränkungen geben. Wurde oben schon drauf hingewiesen, aber da geht lieber niemand darauf ein, oder?
Und dann funktionieren auch noch all die Fremdhersteller (Sigma,...), die Canon mal wieder versucht auszusperren.
Es ist ja ok, von dem Produkt überzeugt zu sein und sicher wird man gut damit fotografieren können, aber deshalb muss man doch nicht die Augen vor der Realität verschliessen und versuchen, alle Andersdenkenden rauszunehmen.