Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nur eine Frage...
Gibt es einen Crop bei der 4k Aufnahme - Ja oder Nein?
ja, ausschliesslich. Bei HD wahlweise.
Danke.
Schade, dann muss ich mich wegen Video woanders unschauen.
Der AF-Bereich von 88% horizontal und 100% vertikal scheint nur mit den RF-Objektiven verfügbar zu sein?
Das kenne ich zumindest von den EOS M-Versionen nicht. Wenn sich jetzt noch der IS DSLR-like nach Loslassen des Auslösers irgendwann ausschaltet...
Ist die EOS R wirklich die erste Spiegellose die beim Ausschalten den Verschluss schließt damit beim Objektivwechsel kein Staub auf den Sensor gelangt?

wieso sollte er das nicht tun? zumindest nach kurzer Wartezeit?
ok, wusste ich nicht - läuft er da die ganze zeit?
Ist die EOS R wirklich die erste Spiegellose die beim Ausschalten den Verschluss schließt damit beim Objektivwechsel kein Staub auf den Sensor gelangt?
Direktes vermutlich nicht, außer das sie so mehr Kunden ins System locken. Das ist bei DSLR aber nicht anders und für mich wäre das ein wichtiger Punkt.Was für Interesse soll Canon daran haben...![]()