Leitwinkel
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Im folgenden Bild kann man im Hintergrund den Sentis in der Schweiz erkennen.
Gruß Chris
Schade, dass es so wenig Bodensee geworden ist.
An der Argenbrücke führt ein schöner Fußweg hinunter zum See bzw. kann man dann weitergehen zum Malereck - einem der schönsten Plätze am See.
Dann weiter nach Langenargen mit dem Schloss Montfort...
Aber dafür sind es einige schöne Aufnahmen von den Wasserfällen und aus den Bergen. Gerade die Nebelstimmungen finde ich recht interessant.
Ciao Thomas
Also das Aeschacher Bad ist ja mal irgenwie ein toller Spot, bin ich leider nicht hin als ich da war.
Deine Bildkompositionen verstehe ich aber nicht so ganz, bei Bild #51 ist das Motiv viel zu Dominant und der Himmel langweilig. Bei #52 eine richtig klasse Lichtstimmung, toller Himmel, nach links ein wahrer Blickfang und dann rechts gnadenlos beschnitten - warum? Macht das schöne Bild leider zunichte. Bei #53 wieder eine tolle Stimmung und Himmel aber die Schienen und das abgeschnittene Haus passen nicht dazu.