Der von SanDisk könnte höchstens eine etwas geringere Ausfallquote, höhere Geschwindigkeit oder bessere Kompatibilität haben
Exakt. Deswegen kauft man die und nicht Hama-Voodoo.
C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der von SanDisk könnte höchstens eine etwas geringere Ausfallquote, höhere Geschwindigkeit oder bessere Kompatibilität haben
Ja eben. Könnte. Könnten andere Hersteller aber genauso. Jetzt verstanden?Der von SanDisk könnte höchstens eine etwas geringere Ausfallquote, höhere Geschwindigkeit oder bessere Kompatibilität haben
Oder was wird dem Hersteller sonst noch angedichtet?
Kleinbild hat einen weicheren Schärfeverlauf als kleinere Formate
• Kleinbild hat mehr Dreidimensionalität
• Nur Kleinbild bietet eine kompromisslose Bildqualität. Kleinbild ist besser als kleinere Formate, aber noch größere Formate sind nicht besser als Kleinbild, weil Kleinbild der Heilige Gral ist.
Könnten andere Hersteller aber genauso. Jetzt verstanden?
Bei SanDisk kommt alles aus erster Hand, bei anderen Anbietern wird zugekauft. Das ist ein Vorteil zugunsten SanDisk. Der kann einem wichtig sein oder auch nicht, aber mit Voodoo hat das immer noch nichts zu tun.Ja eben. Könnte. Könnten andere Hersteller aber genauso. Jetzt verstanden?
Oder noch deutlicher: SanDisk bietet genauso im HighEnd wie im LowEnd-Segment an - genau wie andere Hersteller.
Nur dass die SanDisk vor allem mal teurer sind.
Lass mich die Frage anders formulieren: Welche magischen Eigenschaften werden deiner Erfahrung nach SanDisk-Karten angedichtet?
Oha. Transcend und Kingston schicken ihre Speicherkarten zu SanDisk zur Qualitätskontrolle?![]()
Ich nicht. Ich nehme SanDisk wegen der Geschwindkeit und weil ich gute Erfahrungen damit gemacht habe, aber ich würde auch Kingston oder Toshiba nehmen. Nur die Discounter müssen nicht unbedingt sein, auf das Risiko habe ich dann doch keine Lust (natürlich gibt es unterschiedliche Qualitätskontrollen usw.).Na, da fühlen sich wohl einige getroffen, was?
Na bitte, das wollte ich doch nur wissen. Halte ich auch für Blödsinn.Wenn hier irgendjemand einen Thread aufmacht und schreibt, er hätte Datenverlust bei einer Speicherkarte, kommen Äußerungen "mit SanDisk wäre das nicht passiert".
Ich schreibe zwar manchmal etwas kompliziert, aber so missverständlich war mein Kommentar doch nicht: Ich habe nicht dir unterstellt, SanDisk etwas anzudichten – sondern ich wollte wissen, wer SanDisk besondere Fähigkeiten andichtet. SanDisk ist halt ein Markenhersteller, aber darüber hinausgehende Äußerungen waren mir bisher noch nicht bekannt gewesen.Beides ist in dieser Form Blödsinn, womit diejenigen, die sowas schreiben (und nicht ich, lieber yoshi1080) SanDisk etwas Magisches andichten.
Stimmt. Mir sind Hersteller, bei denen Speicher und Controller aus gleichem Hause kommen zwar lieber als solche, die einfach nur irgendwas einkaufen, aber auch da gibt es ja mehrere zur Auswahl. SanDisk ist natürlich nur einer unter vielen.- Auch andere Hersteller produzieren einwandfreie und schnelle Speichermedien. Von Noname, lieber CUA, habe ich gar nichts geschrieben.
Klar und klar.- Auch bei SanDisk kann mal eine Speicherkarte ausfallen (selbst schon gehabt).
- SanDisk produziert auch langsame Speicherkarten.
Wenn man mit einem bestimmten Hersteller gute Erfahrungen gemacht hat, finde ich die Nennung nur nachvollziehbar. Ich würde nichts empfehlen, was ich nicht selbst ausprobiert habe. Aber die oben zitierten Aussagen, dass Sandisk-Karten nicht ausfallen würden: Ja, das ist Voodoo.Wird häufig aber nicht getan, da wird stattdessen nur ein Hersteller genannt. Und das, lieber yoshi1080, lieber CUA, nennt man Voodoo.
- Auch bei SanDisk kann mal eine Speicherkarte ausfallen (selbst schon gehabt).
Könnte aber genauso gut auch sein:Seit ich Sandisk (und Transcend) nehme, und das ist schon seit bald 10 Jahren so, habe ich null Ausfälle.
Hallöchen...
Ich werf mal High End Carbon Stativ in die Runde...
Ein 3. Mal erkläre ich dir nicht, dass ich nicht von Nonames geschrieben hatte.