RatinaZ
Themenersteller
Da bin ich ja mal gespannt.
Ich auch

Es ist für MICH die richtige Wahl. DSLR ist eben nicht für jeden das Beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da bin ich ja mal gespannt.
Das stimmt natürlich.
Nur ist es eben nicht von der Hand zu weisen, das eben nicht nur der Mensch dafür verantwortlich ist, ob die Fotos gut werden oder nicht.
Auch wenn man immer davon spricht "der Mensch macht die Fotos", ist die Kamera doch in gewissen Situationen maßgeblich daran beteiligt.
Mit einer Kompakten könnte ich nicht die Fotos machen, die ich mit meiner DSLR mache (sehr viel Action/Tiere/Sport). Und das liegt nicht daran, das ich nicht weiß, wie das geht, sondern das eine Kompakte das einfach NICHT KANN. Das ist nunmal so. Und daran kann auch der beste Fotograf nix ändern.
Lass ihr am besten ihre "romantische" Ansicht, dass allein der Mensch die Bilder macht und die Kamera egal ist.
Oh, ein Hellseher![]()
Nein das sieht der Laie so, aber es hat was mit Marktentwicklung zu tun, die jetzt schon erkennbar ist und wenn du es so willst sind alle vertrieblichen Führungskräfte Hellseher, da sie heute schon Entscheidungen für Übermorgen treffen müssen.
Hallo Barbara, schau dir mal die Bewertung der HS 20 bei eTTest-Digitalkamera an. Ist bestimmt interessant. Die Cam hat 7 Awards bekommen. Viel Spaß damit. V.G. maneather
Unsinn, das Argument hör ich dauernd aber wirklich gebraucht hab ich die Quali der DSLR noch NIE. Ein gutes Beispiel hat mir noch keiner geliefert für was genau die Bridge Quali nicht reicht aber die einer alten Spiegel schon. Mach ich Ausdrucke in Großformat? Nein. Will ich damit Geld verdienen? Nein.
Ich seh Bilder von Vollformatkameras die absolut grottenschlecht sind, und andere machen auf ihrem Iphone Bilder das ich mich frage wie das geht. Alles liegt am Mensch hinter der Kamera, nicht der Technik.
Ja mit dem Alteisen mach ich noch Gewinn da ich mehr dafür bekomme als die neue kostet wenn ich die ganzen Objektive einrechne die dabei sind und einzeln verkauft werden.![]()
Hallo Barbara, schau dir mal die Bewertung der HS 20 bei eTTest-Digitalkamera an. Ist bestimmt interessant. Die Cam hat 7 Awards bekommen. Viel Spaß damit. V.G. maneather
Hallo,
ich konnte diese Seite nicht finden - kann vielleicht jemand behilflich sein ?
Danke
Daniel
Danke ich lass mich hier auch nicht entmutigen, vor allem wenn ich in anderen Themen lese das dort die Hilfesuchenden genau so behandelt werden wie ich.![]()