Welches Programm nutzt du denn? Ich bin damals von der K7 auf die D7000 umgestiegen und hatte in LR4 keinerlei Probleme mit den Hautfarben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also meine Drehräder sind leider schon ausgebucht. Wenn es kein Extra-Drehrad gibt ist fehlt bei dediziertem ISO-Rad was anderes. Demnach keine gute Alternative.Habe ich wo geschrieben?
ISO am vorderen Drehrad (das am Auslöser).
Welches Programm nutzt du denn? Ich bin damals von der K7 auf die D7000 umgestiegen und hatte in LR4 keinerlei Probleme mit den Hautfarben.
Ein einfacher Workaround wäre, JPEG+RAW, bei den heutigen Speicherkarten ja nicht so schlimm. Ist aber beim Bilder sortieren mühsam, man müsste in Programm haben, das nur die JPEG anzeigt, aber JPEG und RAW löscht, wenn ich auf löschen klicke.
Nee klar, Herr "Verteidiger". Ich habe nur dein verteidigendes Argument in Frage gestellt weil es nun mal nicht stichhaltig war. Du hättest auf "ISO Taste beim Auslöser" auch einfach schreiben können "meine ist unten, find ich besser". Dann kann das jeder für sich bewerten. Aber "Drehrad" ist kein Argument weil es am Ende eben genau so viele Räder sind die ich sinnvoll belegen kann/muss.Manche Leute sollten das reflexhaftige Verteidigen des eigenen Systems abgewöhnen...
...
Ein einfacher Workaround wäre, JPEG+RAW, bei den heutigen Speicherkarten ja nicht so schlimm. Ist aber beim Bilder sortieren mühsam, man müsste in Programm haben, das nur die JPEG anzeigt, aber JPEG und RAW löscht, wenn ich auf löschen klicke.
Pentax hat für mich einen riesen Pluspunkt bei der fast uneingeschränkte Verwendung jeglicher jemals für das K-Bajonett erschienen Objektive. ...
Nee klar, Herr "Verteidiger". Ich habe nur dein verteidigendes Argument in Frage gestellt weil es nun mal nicht stichhaltig war. Du hättest auf "ISO Taste beim Auslöser" auch einfach schreiben können "meine ist unten, find ich besser". Dann kann das jeder für sich bewerten. Aber "Drehrad" ist kein Argument weil es am Ende eben genau so viele Räder sind die ich sinnvoll belegen kann/muss.
mfg tc
Nö, das sind die Leute, die sinnlose Threads wie diesen hier starten......
Leute wie Du sind der Grund, dass das Forum in Kleinkrieg ausartet.
Leute wie Du sind der Grund, dass das Forum in Kleinkrieg ausartet.
Ich habe lediglich geschrieben, dass beide eine dedizierte ISO-Taste haben...Nicht, bei welchem System das besser ist - einfach mal lesen.
nicht so stehen lassen und hast mit deinem Post 8 das Faß aufgemacht, das du jetzt beklagst.ISO Taste beim Auslöser
Lies noch mal genauer. Um der Frage vorzubeugen: Ich hab auch keine Ahnung was die "beseren Low-ISO - Eigenschaften" beim AF eigentlich überhaupt sein sollen ...@laerche11
Das mußt Du mir aber mal genauer erklären, weshalb der AF der K-5 bessere low light Eigenschaften haben soll als der der D800.