Massenspeicher
Themenersteller
Das hätte ich vorher wissen müssen.
Die Zoom-Geschwindigkeit und das Gewicht/Volumen sind meine KO Kriterien.
Die Zoom-Geschwindigkeit und das Gewicht/Volumen sind meine KO Kriterien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
-M10 Body mit Pana. 12-32
-M10 Body mit 14-140
-Olympus 100-300
Gewicht/Volumen sind meine KO Kriterien.
Die Sache mit dem Zoom ist Ansichtssache. Du bist wohl einer von dehnen die ohne Zeit durchs Leben gehen. Da muss alles schnell gehen.
Jeder wie er mag.
Habe ehrlich gesagt auf so einen Kommentar gewartet.
Hat mich gewundert, dass es drei Seiten dauerte, bis es soweit war.
Würde mich jetzt wirklich mal interessieren: Warum?Wechsele aber evtl. zu Panasonic.
Nochmal: Ich vergleiche das Gewicht der FZ1000 gegen das der M10 plus 14-150.
Natürlich ist oben aufgeführtes Equipment schwer als die Panasonic.
Aber im A - B Vergleich, ist sie mir zu schwer/klobig.
Und ja, ich bleibe bei MFT. Wechsele aber evtl. zu Panasonic.
Habe mir lange überlegt das 14-140 anzuschaffen doch das kostet soviel wie die Fz1000.
Eine Bridgekamera kann so was nicht. Sollte man doch wissen.
Das würde ich so nicht fordern:
die alte Fuji S6500fd konnte das zum Beispiel mit ihrem mechanischen Zoom ... und es ist nicht zwingend logisch, dass man folglich wissen sollte, dass heutige Kameras das nicht mehr können.
Man kann sich auch ohne "voll umfängliches" Wissen in allen Details durch Leben schlagen ... und sich zum Beispiel dann informieren, wenn es erforderlich wird.
Dafür sind unter anderem auch Foren da: sie existieren vor allem aus diesem Grund ... sollte man doch wissen.![]()
Wo findet man die FZ1000 gebraucht für ca. 320,-€??
Es gibt einfach Situationen und Arbeitsweisen, wo man einen schnellstmöglichen Zoom braucht. Das heißt noch keineswegs, dass man ansonsten schnell oder hastig fotografiert.Wenn man natürlich der Meinung ist fotografieren im Akkord abzuarbeiten