Die Nikon Z9, die nach den gezeigten Tests keinen sichtbaren Rolling Shutter mehr hat, hat eine Auslesezeit von 3,7ms.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin einfach bei meiner Lumix s5 gebliebenEs ist nun eine lange Zeit vergangen und die gewünschte Nikon Z6 III ist nun auf dem Markt. Wie hast du dich am Ende entschieden?
Seltsam, besonders wenn man das hier liest.Ich bin einfach bei meiner Lumix s5 gebliebenund ich werde höchstwahrscheinlich auch Lumix treu bleiben.
Wenn überhaupt Upgrade ich zur S5II
Gibt wichtigeres![]()
Und trotzdem ist diese Entscheidung vom TO in Widerspruch in sich.Das Thema ist erledigt.
Falsch. Die Option, die S5II zu nehmen, hält sich der TO offen. Dann braucht er keine Sony A7 IV.Und trotzdem ist diese Entscheidung vom TO in Widerspruch in sich.
Und dann wäre es doch wieder eine andere, als seine jetzige.Falsch. Die Option, die S5II zu nehmen, hält sich der TO offen. Dann braucht er keine Sony A7 IV.
Natürlich, wenn man mit einem Produkt so unzufrieden ist, behält man es.Nicht wirklich, hatte GAS, überkam es und ist bei dem geblieben was er schon hat.
Mir würde als Besitzer einer R5II auch im Traum nicht einfallen, für BIF nach einer anderen Kamera zum Preis von 950 € zu fragen. Nicht viele Menschen handeln rein rational.Natürlich, wenn man mit einem Produkt so unzufrieden ist, behält man es.
Würde mir im Traum nicht einfallen.
War doch klar Niels, aber nicht Besitzer, sondern Eigentümer. Und zum nur Ausprobieren reicht das doch.Mir würde als Besitzer einer R5II auch im Traum nicht einfallen, für BIF nach einer anderen Kamera zum Preis von 950 € zu fragen. Nicht viele Menschen handeln rein rational.![]()
Oh Eva Verde? War das noch jemand, der nicht Deiner Meinung war? Woran das nur liegt?Ich ahnte schon, dass du der Troll „Eva Verde“ aus dem Lumix-Forum bist, damals angeblich noch mit der Z8 unterwegs so wie jetzt angeblich mit der R5II.
Willkommen auf meiner Ignore-Liste und viel Spaß noch beim Provozieren in diesem Forum.![]()