• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Systementscheidung Von Lumix S5 zur S5II/X oder Sony A7 IV wechseln?

Die Nikon Z9, die nach den gezeigten Tests keinen sichtbaren Rolling Shutter mehr hat, hat eine Auslesezeit von 3,7ms.

Deswegen konnte bei der Z9 oder auch Z8 auf den mechanisch Verschluss
gänzlich verzichtet werden und die kürzeste Verschlusszeit liegt bei den beiden bei einer 1/32.000sec.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nun eine lange Zeit vergangen und die gewünschte Nikon Z6 III ist nun auf dem Markt. Wie hast du dich am Ende entschieden?

Ich ahnte schon, dass du der Troll „Eva Verde“ aus dem Lumix-Forum bist, damals angeblich noch mit der Z8 unterwegs so wie jetzt angeblich mit der R5II. :lol:
Willkommen auf meiner Ignore-Liste und viel Spaß noch beim Provozieren in diesem Forum. 😁

Ich ahnte schon, dass du der Troll „Eva Verde“ aus dem Lumix-Forum bist, damals angeblich noch mit der Z8 unterwegs so wie jetzt angeblich mit der R5II. :lol:
Willkommen auf meiner Ignore-Liste und viel Spaß noch beim Provozieren in diesem Forum. 😁
Oh Eva Verde? War das noch jemand, der nicht Deiner Meinung war? Woran das nur liegt?
Und jeder muss nach Deiner seltsamen Logik ja ein Troll sein, der Kritik an Deiner Meinung übt.
Scheint bei Dir als Lumix Fan Boy normal zu sein. Wieviel Du wohl von Panasonic bezahlt bekommst?
Provozieren habe ich gar nicht nötig, darin bist Du doch schon der ungekrönte König.
Ignore Liste finde ich gut, dann nimmst Du mir ja die Arbeit ab:lol::lol::lol::p

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten