Die Df nutzt das gleiche AF System wie in der D6xx, somit wäre sie dann entsprechend raus, wenn ich beides unter einen Hut bekommen möchte. Landschaft und Kinder in LowLight da sollte ich am besten zur D750 greifen, weil es beides am besten abdeckt.
Wie verhält sich aber der LiveView? Damit kann ich wohl spielende Kinder fotografieren, weil er einfach zu langsam ist?
Ganz ehrlich: Die AF-Leistung keiner Kamera wurde je in diesem Forum (oder irgendeinem "Review") zutreffend beschrieben, alleine schon, weil da jeder sich andere Rahmenbedingungen zurechtbiegt.
Tip:
Frag' hier nicht, sondern geh in einen Fotoladen, sag' dem Onkel da er soll die Kamera auf JPG volle Auflösung und schnelles Serienbild einstellen und Deine SD-Karte reinstecken.
Dann soll er die Kamera so einstellen, dass sie optimal für bewegte Ziele passt.
Und Du gehst im Laden (die sind immer hinreichend dunkel) einfach mal 5 Meter zügigen Schrittes auf den Verkäufer zu, der versuchen soll, Dein Gesicht durchgehend scharf zu fotografieren.
Ganz einfache Übung und zuhause guckst Du Dir an, was auf Deiner SD-Karte landet.
Danach gleichst Du das mit den Behauptungen hier ab. Das bildet ungemein. Und vermutlich wirst Du weinen darüber, wieviel Ausschuss die Kisten
alle erzeugen. Da kann "Top-Autofokus" führender Hersteller sehr schnell zu 0-20% werden.

Speziell am heimischen Bildschirm sieht man, was das Display noch gnädig verschweigt.
Wenn es keinen Laden gibt, bestell Dir ein paar Kombis zur Ansicht und probiere es zuhause aus.
Nicht glauben, sondern selbst
ausprobieren.