yansop
Themenersteller
Hallo,
ich komme eigentlich vom Canon-Lager mit einer Canon EOS 5D Mark lll.
Diese war für mich super zu bedienen und den Vollformat-Bilder weine ich heute noch nach.
Aber das Setup war mir auf die Dauer zu groß und zu schwer und bin deshalb auf Olympus umgestiegen: Olympus E-M1 Mark II
Irgendwie werde ich auch nach Jahren mit der Kamera nicht warm um vermisse das Vollformat...
Deshalb kam mir nun der Gedanke wieder auf Vollformat und Canon zurück zu kommen, aber eben nur kleiner.
Ist die Canon EOS R6 Mark II die Kamera auf die ich so lange gewartet habe?
Zu den Motiven zählen bei mir Reisen, Street, Portrait sowie Tieraufnahmen.
Leider bin ich bei den Modellen der R-Reihe noch nicht so ganz durchgestiegen, wie die verschiedenen Modelle zu verstehen sind...
Bin auf euere Meinungen gespannt, Viele Grüße.
ich komme eigentlich vom Canon-Lager mit einer Canon EOS 5D Mark lll.
Diese war für mich super zu bedienen und den Vollformat-Bilder weine ich heute noch nach.
Aber das Setup war mir auf die Dauer zu groß und zu schwer und bin deshalb auf Olympus umgestiegen: Olympus E-M1 Mark II
Irgendwie werde ich auch nach Jahren mit der Kamera nicht warm um vermisse das Vollformat...
Deshalb kam mir nun der Gedanke wieder auf Vollformat und Canon zurück zu kommen, aber eben nur kleiner.
Ist die Canon EOS R6 Mark II die Kamera auf die ich so lange gewartet habe?
Zu den Motiven zählen bei mir Reisen, Street, Portrait sowie Tieraufnahmen.
Leider bin ich bei den Modellen der R-Reihe noch nicht so ganz durchgestiegen, wie die verschiedenen Modelle zu verstehen sind...
Bin auf euere Meinungen gespannt, Viele Grüße.