Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe demnächst vor von Canon 400D zu Nikon d700 wechseln.
Da es bei canon nichts vergleichbares giebt.
Auf was muss ich beim Zubehör achten.
schon mal Danke im Vorraus..
Viertensnicht Lachen) PopUp Blitz welcher mir bei der 400d schon manches
Bild unterwegs gerettet hat.
Wie gut bzw robust sind eigentlich Kamera und Obj.gegen Umwelteinflüsse
Abgedichtet im Vergleich Zu Canon.
Kauf jetzt ein 70-300VR neu in den Niederlanden, und verkauf es nächstes Jahr für höchsten 50 EUR weniger wieder, wenn es dann das 70.200/2,8 werden soll. Falls Du es dann nicht behalten willst.Da wären wir beim Thema Zubehör:
Nikon 70-300VR oder lieber meine Variante---> noch ein Jahr Sparen
und dann ein 70-200 2,8 VR?
Wohl so gut dass sie bei jedem Dreckwetter auf unzähligen Sportplatzen etc eingesetzt werden und dabei nicht die Grätsche machen oder den Dienst quittieren.
PS: In meiner Laufbahn ist mir durch Witterung noch nie eine Kamera/Nikon abgesoffen und es war schon oft ekelig nass (und kalt auch)
Meine 400d blieb schon oft im Rucksack aus Angst,daß "ein Sandkorn"
am Strand die Mechanik oder ein Schneeball(bzw. Regen) die Elektronik lahm legt.
Entschuldigung wenn ich es sagen muss: Eine 400D wird auch von Canon in der Abteilung "Spielzeuge für grosse Buben" geführt.
D700 und die einstelligen von C+N sowie die dazu gedachten Objektive liegen in der Abteilung Werkzeuge gleich neben den Hilti.