Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....die eos7d super SLR aber crop 1,6 ausserdem top abgedichtet--nur gibt kein passendes Standartzoom "L"
Dxxx/Dx ist def. kategorie Werkzeug, alles drunter eher spielzeug.===>desshalb frage ich mich,wo hört das Spielzeug auf und
wo fängt das Werkzeug an.Und woran erkenne ich es -außer
am Preis ?
Kannst Du mir das mal etwas näher erläutern?
Ohne eine Angabe Deiner fotografischen Präferenzen machen Ratschläge wenig Sinn. Mit "alles querbeet außer Studio" kann ich wenig anfangen. Ich glaube aber, dass es bei Dir mehr der "Will haben Faktor" ist.
LG Steffen
Bei der "Alltagsknipserei" gehts doch eher darum, höchst mögliche Qualität zu erhalten. Habe ich ein spezielles Projekt vor, dann nehme ich eh Stativ und Selbstauslöser oder so mit und bekomme dann am Ende eine Qualität hin, wo sich D700 und 400D nix tun. "Alltagsknipserei" würde ich also nicht so abwertend bezeichnen.![]()
...
Ps.:Ich hab vor über einem Jahr aufgehört zu Rauchen und ne
Vollformat SLR war meine Motivation.
....
Bei der "Alltagsknipserei" gehts doch eher darum, höchst mögliche Qualität bei den alltäglichen Dingen zu erhalten. Habe ich ein spezielles Projekt vor, dann nehme ich eh Stativ und Selbstauslöser oder so mit und bekomme dann am Ende eine Qualität hin, wo sich D700 und 400D nix tun. "Alltagsknipserei" würde ich also nicht so abwertend bezeichnen.![]()
@Eisbein90: Ich denke nicht, dass man - sagen wir nach einem Shooting - ein perfekt ausgeleuchtetes D700-Bild von einem perfekt ausgeleuchteten 400D-Bild unterscheiden kann, sofern bei ISO 200, bzw. ISO 100 fotografiert wurde ....
@moonflower: Es geht hier aber um die EOS 400D (cmos-Sensor) und die D700 und da sehe ICH keinen Unterschied.![]()
ich bin empört.
Ich weis ja nicht was bei euch alltagsknipserei ist, aber um meinen blumenstrauß oder mein neues Auto zu fotografieren oder mal die Kinder zu fotografieren, täte ich mir keine D700 kaufen. Da reicht eine D90 + 18-105 + SB600.
Keine frage, ich gönns dir und ich strebe auch den kauf einer D700 an, aber aus anderen beweggründen.
Manchmal bin ich nur etwas verwundert warum sich wer eine prof. Kamera kauft.
Im nachhinein kommen dann immer so fragen wie "hilfe meine D700 macht schlechtere bilder als mein handy" und und und
Wie gesagt, nehms mir nicht übel, das ist meine meinung.
Manche Leute dürften sich auch kein Auto kaufen und dieses auch noch bewegen... Kaufen dürfen sie es trotzdem und fahre leider auch...
TO: Kauf dir die D700 mit dem 24-70, verkaufe die Canon und und versuche davon noch ein 70-300 zu bekommen (oder 80-200). Ein Blitz kann aber auch nicht schaden ;-)
Edit: Der MB-D10 lohnt sich auch ;-)
+ Nikkor 70-300 VR