laurooon
Themenersteller
Danke Leute, ihr helft mir weiter. Dann "Verkauft" doch mal mein Geraffel und sagt mir, was ich dafür aufrufen kann. Mir sind eure Meinungen wichtig, denn dann versuche ich es mal im Handel hier zu platzieren.
Die 50D hat jetzt 2000 Auslösungen und wurde NEU (!) vor ca. 4 Monaten gekauft. Ich muss mich schon fast schämen das zuzugeben, aber so ist es nunmal. Ich nehm an, die Akkus kann ich an der 5D nicht mehr verwenden? Dann kommen noch 3 Akkus und der BG dazu (Phottix).
Also verkauft werden soll:
50D (4 Monate alt, 2000 Auslösungen, quasi neu)
Batteriegriff (Phottix)
3Akkus (1x orig Canon, 2x NoName, funktionieren aber tadellos)
30mm Sigma 1 Jahr alt
18-55mm Canon 1 Jahr alt
55-250mm Canon 1 Jahr alt
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Kamera neuwertig ist und wirklich wie geleckt. Ich behandel mein Zeugs peinlich gut. Rechnungen habe ich ALLE sauber abgeheftet, incl. OVP.
Kopiert doch mal meine Komponenten und schreibt dahinter, was das wert ist in euren Augen. Anhand dessen wird sich dann der Preis einpendeln, mit dem es hier im Forum zum Verkauf angeboten wird.
(Ich hoffe, es ist erlaubt, nach dem Wert zu fragen).
Die 50D hat jetzt 2000 Auslösungen und wurde NEU (!) vor ca. 4 Monaten gekauft. Ich muss mich schon fast schämen das zuzugeben, aber so ist es nunmal. Ich nehm an, die Akkus kann ich an der 5D nicht mehr verwenden? Dann kommen noch 3 Akkus und der BG dazu (Phottix).
Also verkauft werden soll:
50D (4 Monate alt, 2000 Auslösungen, quasi neu)
Batteriegriff (Phottix)
3Akkus (1x orig Canon, 2x NoName, funktionieren aber tadellos)
30mm Sigma 1 Jahr alt
18-55mm Canon 1 Jahr alt
55-250mm Canon 1 Jahr alt
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass die Kamera neuwertig ist und wirklich wie geleckt. Ich behandel mein Zeugs peinlich gut. Rechnungen habe ich ALLE sauber abgeheftet, incl. OVP.
Kopiert doch mal meine Komponenten und schreibt dahinter, was das wert ist in euren Augen. Anhand dessen wird sich dann der Preis einpendeln, mit dem es hier im Forum zum Verkauf angeboten wird.
(Ich hoffe, es ist erlaubt, nach dem Wert zu fragen).