Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wo meldet man die bei Diebstahl?
Und wo meldet man die bei Diebstahl?
cut................. ich würds hier im forum posten, dazu der polizei geben und dem canon service.................cut.
Vielleicht kennt er ralf schildberg und weiß das dessen Kamera gestohlen wurde.wie kommst du auf diebstahl?
Vielleicht kennt er ralf schildberg und weiß das dessen Kamera gestohlen wurde.![]()
Hallo,
da ich meine 7D bereits verkauft habe, möchte ich abschließend ein paar Zeilen schreiben.
Habe viel Freude mit der 7D gehabt und hat mir sehr viele schöne Fotos geliefert.
Die Einstellungen die man vornehmen konnte waren auch sehr gut und schnell durchzuführen. Quicktaste ist auch eine Tolle Sache, wobei ich diese am ende nicht mehr sehr oft verwendete.
Nachdem ich aber eine andere Lösung als mit dem Batteriegriff wollte und auch ein paar andere Annehmlichkeiten, blieb mir nur eins übrig. Ich musste zur Canon EOS 1D Mark IV wechseln.
Hier nun angelangt, gibt es für mich kein zurück mehr.
Wünsche allen noch 7D Eigentümer viel Spaß mit dieser Kamera ihr könnt ihn haben.
Meines Wissens gibt es keine länderspezifische Firmware. Du stellst einfach die Sprache von Japanisch auf Deutsch um. Von Deutsch auf Japanisch geht jedenfalls.Sind die Basisversionen der Kameras gleich und macht nur dir Firmware sie zu deutschen/englischen/japanischen/... Modellen? Sprich, kann z.B. man auf ein "japanisches Modell" eine deutsche Firmware spielen und hat dann deutsche Menüführung?
Aus aktuellem Anlass:
Sind die Basisversionen der Kameras gleich und macht nur dir Firmware sie zu deutschen/englischen/japanischen/... Modellen? Sprich, kann z.B. man auf ein "japanisches Modell" eine deutsche Firmware spielen und hat dann deutsche Menüführung?
Danke sehr für Antworten!
Meiner sitzt bombenfest, da wackelt nix![]()