Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(Meld OT!)
Ostfriesentee? Oh ja, ich nehme auch Einen - Onno Behrends bitte. Damit läßt sich das Warten auf das Ergebnis dessen, was sich goorooj vorgenommen hat erheblich gemütlicher gestalten.![]()
Nochmal OT: Hast Du das 30er Sigma mal am 1,4er Konverter probiert? Mach mal bitte... danke schon mal...
Reicht das, wenn ich es am WoE mache? Dann ist nämlich UT, und die Testbilder hätten wenigstens ansehlichen Inhalt. Mittlerweile kann ich nämlich die üblichen 20,- ? Scheine usw. die man zum Testen nimmt nicht mehr sehen.![]()
Hast Du dir denn schon Gedanken gemacht, ob Du dann noch durch den Sucher schauen kannst? Das dürfte eher schwierig werden.die rückwand muss mindestens ein paar zentimeter raus, wie´s aussieht.
Reicht das, wenn ich es am WoE mache? Dann ist nämlich UT, und die Testbilder hätten wenigstens ansehlichen Inhalt. Mittlerweile kann ich nämlich die üblichen 20,- € Scheine usw. die man zum Testen nimmt nicht mehr sehen.![]()
Ist nicht böse gemeint, aber bis jetzt wirkts einfach nicht so, als hättest du genug Ahnung dafür ; )
also doch nicht so unernst gemeint wie's einige hier darstellen?
ich bin verwirrt.
hallo goorooj,
finde dein Projekt SUPER!
Hab gerade die Rückwand meiner OM1 demontiert. War eine Angelegenheit von 90 sec. An der Filmmaske kannst du ja ganz einfach deine Sensorplatine befestigen. Am Verschluß würde ich nichts ändern. Die OM1 ist für dein Vorhaben sicherlich das viel versprechende Body.
Vielleicht finde ich ja morgens meinen OM-Winder. Ich glaub dieser Winder bietet genug Platz für den Karten-Slot und den Akku. Ein etwas wuchtiges Back würde der OM1 samt Winder gut stehen.
Weiterhin gutes Gelingen.
PM an ....?
Goorooj, sei mir nicht böse, aber du bist doch völlig irre.![]()
So bekloppt muß man erstmal sein...![]()
Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg und wenn das hinhaut, dann will ich auch so ein Ding!!![]()
In der Zeit, wo einer soetwas bastelt, geh ich lieber fotografieren.
Wenn ich manuelles Feeling will, dann kaufe ich mir entweder die Pana DMC-L1 oder gleich die Leica M8. Das Geld dazu würde ich eher noch ausgeben, als die Zeit in die Bastelei zu investieren.
Aber jedem das Seine ...