Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also rein von der Schärfe bei Offenblende finde ich die bisherigen samples gar nicht schlecht. Natürlich sind die spärlichen Beispiele etwas soft, aber für 0.95 doch ganz ansehnlich.
Grüße
Kein Chip = Kein Interesse
Das ist doch wirklich ärgerlich. Gerade an der Pen wäre es sinnvoll gewesen die Fokuslupe durch drehen am Fokusring zu aktivieren.
noch viel cooler wäre es gewesen, den AF durch antippen des Auslösers zu aktivieren![]()
noch viel cooler wäre es gewesen, den AF durch antippen des Auslösers zu aktivieren![]()
Ansichtssache. Ich nutze zu 95% den MF![]()
Solange die keine 2 Fach prozent Lupe einfuehren brauch ich auch keine automatische Sucherlupe... hoffe ich werde das Teil in kuerze mal testen koennen aber das glaub ich eher nicht, vorher gibt es den EOS adapter und da werde ich kompl. MF testen, ob mir das so zusagt wie erhoft.
...
auch die Lupe per Auslöserantippen abschaltbar zu machen würde gewaltig helfen (Panasonic ist da schon weiter ... auch wenn bei meiner alten G1 das einschalten der Lupe noch eine Fingerübung ist)
Er schrieb, das er nur den WB in LR geändert hätte. Ohne volle Auflösung finde ich die Bilder jetzt nicht sooooo aussagekräftig
Sind immerhin 1280Breite. Ich finde man kann schon eine Aussage treffen, denn für Blende0.95 offen sieht das schon vielversprechend aus!
Sind immerhin 1280Breite. Ich finde man kann schon eine Aussage treffen, denn für Blende0.95 offen sieht das schon vielversprechend aus!