Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nun ist fast 2 cm kürzer als das alte. Das heißt schon einiges, und deckt viel weniger Sucherbild ab.
...Ein Vorab-Direkt-Vergleich der beiden Versionen würde mich natürlich brennend interessieren. ...
Danke.
Das neue ist jetzt fast so kompakt wie das 35er Lux (pre FLE) und dabei lichtstärker, mit einem Drittel weniger Nahgrenze. Wenn das keinen hinterm Ofen hervorholt, was dann?! Klasse, was Cosina aktuell für ein Portfolio fährt. Bei den Lieferzeiten des Wettbewerbs, wäre ein schneller positiver Vergleichstest wohl keine schlechte Idee – aus japanischer Sicht.![]()
Jedes Objektiv ist "besser" als eines, das man nicht hat.
CV 35/1.2er Linsen nachwievor stapelweise in den Regalen ..
Heh, anscheinend bin ich wohl der einzige der sowohl für Voigtländer Gläser als auch Leica Gläser einfach zum nächsten Händler geht und einfach eins kauft .. Ist mir noch nie untergekommen das irgendwer auf ein Glas warten musste.
Und ja, es stehen auch 28er asph. Elmarite und CV 35/1.2er Linsen nachwievor stapelweise in den Regalen ..