Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von letzter Woche fällt mir die Entscheidung leicht.![]()
Mein Highlight.
Hm, interessant wie Geschmäcker verschieden sind. Persönlich finde ich das Blaukehlchen schön, aber nicht top. Der HG ist mir dazu zu unruhig und die Tiefenschärfe etwas zu klein. da finde ich den Distelfink einiges besser. Interessant wie es andere sehen!...... und neben den vielen anderen schönen Bildern sticht das Blaukehlchen von THD auch ein wenig raus
Schön. Wo hast Du das Foto gemacht?Mein Highlight sind meine ersten wildlife Flamingos:
Hm, interessant wie Geschmäcker verschieden sind. Persönlich finde ich das Blaukehlchen schön, aber nicht top. Der HG ist mir dazu zu unruhig und die Tiefenschärfe etwas zu klein. da finde ich den Distelfink einiges besser. Interessant wie es andere sehen!
Schön. Wo hast Du das Foto gemacht?