Gratuliere! Sehr schön getroffen noch dazu!Damit der Thread mal wiederbelebt wird:
Mein allererster Wiedehopt überhaupt:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gratuliere! Sehr schön getroffen noch dazu!Damit der Thread mal wiederbelebt wird:
Mein allererster Wiedehopt überhaupt:
Ich muss ihn mal wieder besuchen.
Was guckst du...?
@ DeAndy:
Ja Bilder im Park können auch schön sein und mir gefällt dein Bild. Ich hätte nur gern mehr "davon", d.h. mir ist es zu knapp beschnitten.![]()
Sehr schick. Vor allem diese Nähe. Vergräbst du dich immer im Schlamm oder wie machst du dasSandregenpfeifer:
Ein wirklich atemberaubendes Bild. Perfektes Licht, tolle Farben. Schöner zweifarbiger HG. Über die Abbildungsleistung der Optik und Kamera muss sowieso nichts gesagt werden. Schlichtweg das perfekte Bienenfresserbild.Damit der Thread nicht ganz einschläft, im Abendlicht:
Ich geb nicht auf und hole den Thread wieder hoch
Stretching:
Naja, Vögel in Käfigen zu fotografieren ist nun nicht besonderns anspruchsvoll. schärfe und Farben passen aber.Ich schließe mich an ...
Die größte Webervogel Kolonie der Welt ausserhalb von Afrika im Naturzoo Rheine.
Das Bild ist nicht schlecht. Zumindest was man nach der Briefmarke die du hier eingestellt hast, sagen kannDies ist mein Foto der Woche,
ein Steinwälzer am Wattenmeer auf der Insel Texel
Wahnsinn diese nähe. Leider etwas flau, aber das lag wohl am wetter. Ansonsten Spitze!Hatte seit längerer Zeit endlich mal wieder nen Eisvogel vor der Optik:
Fullframe@800mm am crop
Ist mir irgendwie einen Tick zu "milchig". Aber dennoch sehenswertGuten Morgen, Haubis...![]()
Wenn das dein Top Sot der woche ist möchte ich die anderen lieber nicht sehenstretching kann ich auchgestern vogelburg walsrode:
nein, ich dachte das es zum "strechen" auch nett passtWenn das dein Top Sot der woche ist möchte ich die anderen lieber nicht sehen![]()