@Falke999: Danke.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3045722[/ATTACH_ERROR]
Anhang anzeigen 3045722
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3045722[/ATTACH_ERROR]
Anhang anzeigen 3045722
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
bin neu hier und begeistert von den tollen Flugbildern.
Ich möchte "mal was anderes" beisteuern. Ich habe mit einer G3 und einem manuellen Tele vom Stativ Serienbilder gemacht, die ich zusammenmontiert habe. Dabei ist schön zu sehen, wie sich die Meise erst fallen lässt und dann kurz vor dem Loch die Flügel spreizt.
Technisch sind die Bilder nicht berauschend (Bewegungsunschärfe und Verzerrungen), aber als Studie finde ich das ganze zeigenswert.
Gefällt mir.
@ vaio2
Die letzten zwei Aufnahmen von den Bienenfressern sind richtig klasse![]()
*Anschließe!
Tiefflug.... Fokus per Zufall...
(E-M1, Nocticron)
Klasse Bilder, Horst. auch wenn das letzte Quäntchen Schärfe noch fehlt. Aber die GH4 kann's. Definitiv.
Ich kämpfe ja immer noch mit mir.Danke.
Stimmt, aber wie gesagt, das sind ziemlich starke crops und es war etwas diesig.
Die Panasonic DFD CDAF-Mimik scheint zu funktionieren. Zumindest vorerst mit den Pana-Objektiven. Der Sucher ist richtig gut und das - auch im AF-C konstante und in der Größe veränderbare - Fokusfeld ist einfach super.
Ich denke, ich werde schwach......
Gruß
Ich kämpfe ja immer noch mit mir.
Ist schon drollig: Während diskutiert wird, ob man nun die E-M1 oder die GH4 braucht, hair Vaio2 ein Hammerbild nach dem nächsten raus - mit einer G3.
Gruß
Hans
Und was sagt uns das?
Die Technik macht den Unterschied. Und zwar vor allem die des Fotografen, nicht unbedingt die der Kamera.![]()