Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann will ich auch mal einen zum besten geben , hier meine Bilder vom letzten lauf .
Ps , ein paar jungs kennen sie schon ausm touri forum bzw facebook .
Gruss Christian
Nerviger sind Leute die sich mit ihren Klappstühlen vor die Fotolöcher setzen und dann trotzdem drunter durch den Zaun glotzen. Wie auch vergangenes Wochenende am Brünnchen. Abgesehen davon gibt es zu wenige Löcher.Da hast Du vollkommen Recht . Ist aber oft nicht leicht ein freies Fotoloch zu finden .
Gruss : Walter
Ich habe auch keine akkri und bin nicht auf die Fotolöcher angewiesen...
Der Ring ist ja groß!![]()
Was ist akkri?
Irgendwie bin ich immer sehr unzufrieden mit meinen Bildern, scharfe Bilder sind fast Glückstreffer. Hat jemand eine Idee warum es so ist? (
@Stifflers
Du warst ziemlich nah dran an den Rennwagen, da wird das Mitziehen generell schwieriger. Einfacher Tipp: Üben, immer wieder Üben!
Ansonsten finde ich die Aufnahmen ok.
Wo sind die Aufnahmen entstanden?
Deine oben gezeigten Bilder sind faktisch Frontalaufnahmen. Dafür ist die Belichtungszeit womöglich zu lang - das Auto fährt Dir in der Zeit aus der Schärfeebene.
Merke:
Autos von vorn = kurze Zeit
Autos von der Seite = längere Zeit (sog. "Mitzieher")