Gast_186383
Guest
Ein paar Impressionen vom heutigen Tag...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@voy2k
Nochmal zwei von mir, bin dort auch gewesen, nachdem ich von zwei äußerst unfreundlichen Streckenposten am Brünnchen vom Fotografieren abgehalten worden bin....WOZU SIND DANN DORT FOTOLÖCHER???? MAN STEHT HINTER DEM ZAUN!!! UND WARUM DURFTE MAN DORT LETZTENS NOCH FOTOGRAFIEREN????
Das muß man nicht verstehen.
Das ist mir da auch schon oft passiert.
Nochmal zwei von mir, bin dort auch gewesen, nachdem ich von zwei äußerst unfreundlichen Streckenposten am Brünnchen vom Fotografieren abgehalten worden bin....WOZU SIND DANN DORT FOTOLÖCHER???? MAN STEHT HINTER DEM ZAUN!!! UND WARUM DURFTE MAN DORT LETZTENS NOCH FOTOGRAFIEREN????
also was mir bei einigen fotos auffällt ist, dass sie mir persönlich zu extrem nachbearbeitet wurden.
einige sind überschärft, einige übersättigt, andere sind unscharf und wurden noch "versucht zu retten"
... aber ansonsten sind es echt schöne fotos durch die bank!![]()