• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vittel-Werbung

Reggie Dunlop schrieb:
Auch wenn ich mir den Schuh nicht anziehe, aber zwischen "Datenmüll --> setzen 6" und sachlicher Kritik besteht ein gewisser Unterschied.

ich glaub das wird ein bisschen überbewertet... ihr solltet nicht immer alles gleich so persönlich nehmen... setzen 6 war doch mit sicherheit nicht bösartig gemeint ;)

theSin schrieb:
ich glaub das wird ein bisschen überbewertet... ihr solltet nicht immer alles gleich so persönlich nehmen... setzen 6 war doch mit sicherheit nicht bösartig gemeint ;)

Wie gesagt zieh ich mir den Schuh nicht an. Deshalb wäre es nett, wenn Du mir in diesem Forum einen Beitrag wo ich alles gleich so furchtbar persönlich nehme. :cool:

Und die Smilies in diesem Thread sollten eigentlich Hinweis genug sein, wie meine Bemerkungen zu verstehen sind :)

Reggie Dunlop schrieb:
Wie gesagt zieh ich mir den Schuh nicht an. Deshalb wäre es nett, wenn Du mir in diesem Forum einen Beitrag wo ich alles gleich so furchtbar persönlich nehme. :cool:

Und die Smilies in diesem Thread sollten eigentlich Hinweis genug sein, wie meine Bemerkungen zu verstehen sind :)

ich hab nicht gesagt "du" ich hab gesagt "ihr" und vielleicht wäre ein "wir" besser.. ;) ich hab keine lust mit dem finger auf leute zu zeigen und zu sagen "du hast das und das gesagt *blahblah*" - weißt schon...

und ein "LOL" reicht wohl nid? nid jeder nutzt smiles :cool: sowas solls au geben habsch gehört :rolleyes:

Hi
Da sieht man mal wie das mit der stillen Post so funktioniert. Ich schrieb nämlich: Hefter 5 setzen. Weil als ich zur Schule ging, gab es noch keine 6! Das wurde erst später geändert damit die Leute welche einen durchschnitt von 5 hatten auch einen Abschluss bekommen. :)

Außerdem bin ich nach wie vor der Meinung, dass es OK ist deutlich zum Ausdruck zu bringen wenn ein Bild Schrott, Datenmüll oder Bandbreitenverschwendung ist. Und wenn man Leute in den Glauben läst ihre Fotos seien gar nicht mal so übel obwohl ihre Fotos Schrott sind so finde ich diese Schleimerei viel widerlicher. Und das dann als konstruktive Kritik zu verkaufen ist doch im Grunde verlogen. :mad:
Und diese übertriebene Harmoniesucht von einigen kann ich auch nicht verstehen. Das gelacht wird und klare Aussagen gemacht werden ist normal. Das ist das Leben! Und wenn ich ein Foto kritisiere so stellt dies keine Beleidigung für die Person dar welche das Foto gemacht hat. Wer das anders sieht sollte nie wieder ein Foto von sich öffentlich zeigen.

Ich bin aber schon froh darüber, dass dieses Foto noch nicht zu Kunst erklärt wurde so wie es mit anderen Schrottbilder bereits geschah. :rolleyes:

Und nun zu den Smiles. Mir würde es gefallen wenn es einen gäbe der ein Bild anerkennend an die Wand nagelt aber auch ein Smile welcher ein Bild mit einem Feuerzeug ansteckt oder es in den Reiswolf steckt würde mein Herz erfreuen. :)

Also einfach nicht alles so verbissen sehen und ab und an mal lachen. :D :) :D :)

Gruß Lucky

Lucky schrieb:
Und wenn man Leute in den Glauben läst ihre Fotos seien gar nicht mal so übel obwohl ihre Fotos Schrott sind so finde ich diese Schleimerei viel widerlicher. Und das dann als konstruktive Kritik zu verkaufen ist doch im Grunde verlogen.

Ach wie schön ist das wenn die Welt nur schwarz und weiß ist!!! :(

WERBUNG
Zurück
Oben Unten