mareklew schrieb:Die mit gauss-blur krumm gefaelschte Tiefenscharfe ist aber irgendwie im roten Bereich fuer mich![]()
Ja, sieht schon irgendwie schräge aus, hast ja Recht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mareklew schrieb:Die mit gauss-blur krumm gefaelschte Tiefenscharfe ist aber irgendwie im roten Bereich fuer mich![]()
*Alex* schrieb:Ööh...was haben denn die Flasche und der Trinker für nen komischen Schein rundrum?![]()
F.Bönisch schrieb:![]()
Nicks wie Deine sind Trafficverschwendung und Datenmüll.
F.Bönisch schrieb:![]()
Nicks wie Deine sind Trafficverschwendung und Datenmüll.
Crod schrieb:Kann ich leider nur zustimmen![]()
Lucky schrieb:Ich weiß nicht wie Du das meinst!? Fakt ist jedenfalls, dass ich hier eine inhaltliche Unterhaltung geführt habe und diese wurde von Leuten, die meinen eine Kritik muß immer in rosa Watte gepackt sein, gestört.![]()
Lucky
E_O_S schrieb:Eigentlich hast Du nur alle seine Einstellungen in Frage gestellt und keine hilfreiche Kritik gegeben. Setzten 5 war da unso hilfreichen![]()
eier doch hier nicht so rum.Lucky schrieb:Es ist doch Merkwürdig, dass meine Kritik den Threadsteller offensichtlich nicht gestört hat. Sich nun aber diverse Moralapostel hier profilieren müssen und damit diesen Thread sinn entstellen.
Das Foto ist Schrott und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Die Einstellungen habe ich hinterfragt, da Sie offensichtlich keinen Sinn ergaben.
400 ISO obwohl genügend Licht vorhanden war. Blende 13 obwohl er offensichtlich die Person freistellen wollte und dies dann mit EBV versuchte.
Das Hinterfragen dieser Einstellungen ist aus meiner Sicht konstruktive Kritik!
Und wo ist bitte Deine für den Threadsteller nützliche Kritik? Jeder welcher diesen Thread liest wird erkennen, dass Beiträge wie die von F.Bönisch und folgende hier völlig fehl an Platz sind.
Lucky
Lucky schrieb:Es ist doch Merkwürdig, dass meine Kritik den Threadsteller offensichtlich nicht gestört hat. Sich nun aber diverse Moralapostel hier profilieren müssen und damit diesen Thread sinn entstellen.
Das Foto ist Schrott und das habe ich zum Ausdruck gebracht. Die Einstellungen habe ich hinterfragt, da Sie offensichtlich keinen Sinn ergaben.
400 ISO obwohl genügend Licht vorhanden war. Blende 13 obwohl er offensichtlich die Person freistellen wollte und dies dann mit EBV versuchte.
Das Hinterfragen dieser Einstellungen ist aus meiner Sicht konstruktive Kritik!
Und wo ist bitte Deine für den Threadsteller nützliche Kritik? Jeder welcher diesen Thread liest wird erkennen, dass Beiträge wie die von F.Bönisch und folgende hier völlig fehl an Platz sind.
Lucky
NoFear schrieb:Geiles und treffendes Bildchen![]()
![]()
![]()
![]()
Werd mir auch einige solche zurechtschneidern braucht man ja öfters.
Lucky schrieb:Bitte sei so freundlich und setze mich auf Deine Ignorierliste, Danke!
Gruß Lucky
Reggie Dunlop schrieb:Ich habe auch ein bißchen Datenmüll
Sozusagen das passende Gegenstück von VolvicAllerdings als Werbebildchen gar nicht geeigent, da der Markename nicht gut zu erkennen ist. Aber nachdem ich den Thread entdeckt habe musste ich das einfach posten
![]()
theSin schrieb:irgendwie haben hier einige schon wieder einen hang zu übertreibung und extremer empfindlichkeit nur weil einige ihre kommentare nicht flauschig verpacken.... Jungs nid immer glei persönlich werden weil euch nen kommentar nid passt
![]()