• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Visueller Overkill: 66 x Barcelona

Was hast du mit den Fotos gemacht? :confused:

Oder wars der Server? :D

Supertolle Bilder die das Leben in der Stadt wiedergeben. Sehr schöne Serie. :top::top::top:

Mein Favorit ist der Junge im Stadion !!! Großes Kino :top:

Tolle Bilder.

Guck sie mir immer wieder gerne an. :top:

Das ist echt eine super Serie, die zeigt quasi alles was Barcelona ausmacht:top:

Den kleinen Messi im großen Camp Nou würde ich mir auch glatt als Poster aufhängen!

Wie geil, war selber schon dort.
Die Stadionbilder sind ja der Hammer.
Hab soeben entschlossen mal wieder Bacelona zu besuchen.

Klasse

Ganz großes Kino. Ich bin echt begeistert.

Der Junge im Stadion ist hier ja schon mehrfach gewürdigt worden aber auch ich muß sagen das dieses Bild bei mir den gößten WOW Effekt erziehlt hat. Ich bin echt neidisch auf dieses brilliante Foto.

Ganz Toll. Weiter so!

Da hat sich jemand aber ganz viel Mühe gegeben.
Klasse, ganz klasse. Applaus!!! :top:

Ich habe mir die Bilder angesehen und gedacht:
"Verdammt, es gibt nichts zu kritisieren." :-)

Heute morgen ist mir dann endlich etwas eingefallen:
Schade, daß man von den Bildern nicht die Exif- Daten sehen kann....

Nein, im Ernst: Alles gut, finde ich...
... hätte nur eben gerne mal bei einigen Bildern aus Neugierde in die Exif´s geschaut.

Die Kombination aus UWW und Superzoom ist für mich die ideale Lösung für Städtereisen.

Mit einer solchen Kombination fahre ich im April nach Barcelona und Lissabon, daher würde mich noch interessieren, wie viele Fotos du ungefähr mit dem UWW und wieviele mit dem Superzoom gemacht hast.. nur so pi mal daumen in Prozent :)

Hi, Zius;

einfach nur cool! Bei #61 und 62 dachte ich zuerst, dass dir Fotos von Niki de Saint Phalles' "Giardino dei Tarocchi" unter die Serie geraten sind. Nun ja, dank Wikipedia bin ich nun schlauer..:o (Gaudis' "Park Güell" hat die Künstlerin aber wirklich ganz heftig zu ihrem wunderbaren Werk in Italien inspiriert).

Ich bin auf deine nächsten Urlaubsfotos gespannt, es dürfen gerne "profane" Touribilder mit Freundin dabei sein...:)

Echt eine super Serie! Barcelona ist meine absolute Lieblingsstadt und auf deinen Fotos sieht man auch warum. So müssen Urlaubsfotos aussehen (nicht wie meine :rolleyes:).

:top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten