scorpio/Rüdiger, du hast mein Beileid...erst vor Kurzem das Forum "übernommen", und dann jetzt direkt mal mit sowas starten. Das ist sicher sehr motivierend.
Auch finde ich - entgegen vielen Äußerungen - durchaus, dass du schnell und zuverlässig informierst. (Da hier, ich glaube, inzwischen 3 Threads zum Thema offen sind, ist es auch manchmal schwer, die Übersicht zu behalten und man verpasst manches.)
Generell finde ich, ohne nun gegen irgendeinen speziellen User wettern zu wollen, dass es ziemlich einfach ist, den Forumsadmin anzugreifen. Meiner Ansicht nach viel zu einfach, denn er ist hier generell der falsche Ansprechpartner. (Wie schon oft genug betont, ist das momentan eher vBulletin.)
Wer mit der Einstellung "scorpio, nun mach endlich!" hier rangeht, den möchte ich ernsthaft fragen: Wieso nutzt ihr überhaupt Computer/Windows? Die Leute von Microsoft machen nichts anderes als Software (zumindest die Windows Sparte) und trotzdem müssen ständig Sicherheitslücken geschlossen werden, teils erst sehr spät. Nur mal so als Anregung...
Um nochmal zum Thema zu kommen, mich würde mal interessieren, ob es viele Leute betrifft, die Firefox mit Adblock Plus zusammen verwenden? Ich suche immernoch nach einer Erklärung, wieso bei mir bislang überhaupt nichts passiert ist.