Ich habe die 1.1.3. Die Kamera sagt, das keine Korrekturdaten vorhanden sind. Aktivieren kann ich sie dennoch. Bringt aber nichts. Vignette ist identisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe die 1.1.3. Die Kamera sagt, das keine Korrekturdaten vorhanden sind. Aktivieren kann ich sie dennoch. Bringt aber nichts. Vignette ist identisch
Also ich muß mal eine Empfehlung für das Viltrox aussprechen.
Meins ist knackscharf ab Offenblende und der AF genau und sehr schnell![]()
Also ich muß mal eine Empfehlung für das Viltrox aussprechen.
Meins ist knackscharf ab Offenblende und der AF genau und sehr schnell![]()
Knackscharf sind fast alle modernen Objektive. Das Viltrox hat ein relativ schönes Bokeh.
Ich habe auch das RF82/2 ich finde das ist vom AF flotter, hat nicht soviel Vignette, hat IS. Dafür ist das Bokeh nicht so schön. Als ein Universalobjektiv finde ich es besser das Canon besser. Für Portraits ist das Viltrox im Vorteil.
Momentan bin ich mir nicht sicher ob ich das Objektiv behalte oder nicht.
Ich habe auch das RF82/2 ich finde das ist vom AF flotter, hat nicht soviel Vignette, hat IS.
Habe zugeschlagen und mir das Viltrox 85 mm RF bei Rollei für 299,- EUR gekauft. Habe zum Glück den Thread hier gefunden, bevor ich die aktuelle Firmware 1.1.3 aufgespielt habe.
Ist es eigentlich möglich, an diesem Objektive die Firmware wieder "down zu graden"?
Habe zugeschlagen und mir das Viltrox 85 mm RF bei Rollei für 299,- EUR gekauft. Habe zum Glück den Thread hier gefunden, bevor ich die aktuelle Firmware 1.1.3 aufgespielt habe.
Ist es eigentlich möglich, an diesem Objektive die Firmware wieder "down zu graden"?