• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vier Wochen Teneriffa

Also ich find #17 das absolute Highlight bisher. Mir gefällt das sehr gut, auch mit der starken Vignette (gut, ich bin auch ein bekennender Vignettenfan :)).
Die Struktur links find ich sehr interessant. Gibts da noch ein Foto, wo sie mehr im Vordergrund integriert ist?

Zuletzt bearbeitet:
Danke :) Also ich mach mal mehr, mal weniger Vignette. keine Ahnung, wann ich von welcher Seite vom Pferd falle :D

Die Struktur links find ich sehr interessant. Gibts da noch ein Foto, wo sie mehr im Vordergrund integriert ist?

Öhm, welche Struktur? Das sind im Wesentlichen einzelne Steine im flachen Wasser, oder meinest du was anderes? Nummer 16 ist der gleiche Standpunkt, aber da sieht man links etwas mehr.

Ich meine das Längliche rechts unten. Ja, Steine vermutlich und in der Mitte eine "Lacke" mit ruhigem Wasser? Das schaut mMn irgendwie interessant aus.

Ja, so ist es :)

Das Archiv scheint ein halbes Jahr nach der Rückkehr größer zu sein, als gedacht :) Es folgt Nummer #18. Eigentlich ne Spielerei aus Langeweile, als ich nach dem Sonnenaufgang auf die Sterne gewartet hab.

Wenn ich bedenke, mit welcher Geschwindigkeit ich immer die TF-21 langgehackt bin kann ich froh sein, dass die normalen Touris sich n etwa an die Limits gehalten haben :ugly:

Road to nowhere by derliebewolf, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten