AW: Vienna Airport 9.5.2009 (voraussichtlich 10:00)
Wir kapern nach der AUA Werft so ein Gepäckwagerl, rasen aufs Flugfeld und spotten noch a bisserl

Im Ernst: gibt doch sicher Spotter- Standpunkte irgendwo am VIE? falls ihr Euch die Zeit totschlagen wollt bis Öffnung H&M (
Kleiderkette, Kleiderkette...NEIN!.
Aussen um den Promi-Flughafen herum auf die Felder, da stehn immer ein paar Spotter (ist genau in der Flugschneise), aber wer sich von mir zu einem meiner Lieblingsplätze dort in der Gegend entführen lässt (eine
Gstättn mit Lahnstaudn, einem Apfelbaum, der grad verblüht ist, und diversem Unkraut sowie sicherlich auch zahlreichen Hasen und sonstigen Viecherln) ist keine 500 m von dem Spotterplatz entfernt, also zu Fuss über den Feldweg erreichbar.
Wir könnten also, wenn das Wetter passt, ein Stückerl aussen um den Flughafen herumwandern (und wer nicht will, bleibt halt am Flughafen).
Was mich mehr interessiert: Treffpunkt, wo, wann, und bitte leicht zu finden

- ich werde wohl mit'm Auto rausfahren, d.h. irgendwo in der nächstbesten Garage bei Ankunft? Abflug? wo eben? parken

(Ich bin kein Freund der Parkhäuser weiter hinten, weil der Volvo kaum um die Kurven kommt und so gut wie nicht in diese Minifrauenautoparkplätze

)
Ich hasse Parkhäuser mindestens so sehr wie du.

(Es geht mir gar nicht so sehr um's Geld - gut, das auch, aber hauptsächlich stört mich, dass ich da immer den Automaten suchen muss, und überhaupt hasse ich die Dinger.)
Hab schon überlegt, ob ich net mit'n Radl hinausfahren soll, ist ja nicht weit. Andrerseits ist man da halt schnell verschwitzt (in eine Richtung gibt's immer steifen Gegenwind - entweder Richtung Flughafen, oder Richtung H&M).
Aber ich kenn da auch noch ein Platzerl an der Mannswörther Landstrasse, wo man parken könnt (2-3 Autos hätten da schon Platz), von da ist's vielleicht gut 500 m bis zum Flughafen, oder vielleicht ein knapper km (Anfang; das Flughafengebäude selbst ist ja auch sicher 500 m lang): könnt man auch zu Fuss gehn.
Gibt also Optionen.