Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kein tower.. auch gut (ich kann damit leben, die hangars interessieren mich eh mehr *g*)
wann und wo treff ma uns?
was mach ma nach der hangarntour? direkt ins h&m? oder wollts euch sonst noch irgendwie am airportgelände austoben?
ich würd danach schon direkt ins H&M
genaue Anfahrtsbeschreibung usw. kommt nach Teilnahmeschluss per PN
@Watson: sende blunco bitte meine PN weiter
@Cybershooter: detto ->sag_meister
Es war doch auch immer die Rede von der VISITAIR Tour, oder?
Mir ist nicht klar wie das ganze ablaufen wird: Was machen/sehen wir da alles?
Klar ist der Termin in der AUA-Werft (11:00 - 13:00).
Siehe auch: http://werftfuehrungen.austriantechnik.at
Allgemeine Hinweise: "Voluminöses Gepäck (Trollies, Rucksäcke) bringen Sie bitte nicht mit." Und wenn wir dann alle mit Fototaschen-/Rucksäcke kommen?
http://www.austriantechnik.at/eng/Contact/Guided+Tours/
Früher war das wohl mal gratis bzw. 30 Euro am Wochenende: Siehe Merkblatt_A01.pdf (google nach austriantechnik Merkblatt_A01.pdf)
Klar ist auch dass der Tower nicht dabei ist.
Es war doch auch immer die Rede von der VISITAIR Tour, oder?
Ich will jedenfalls nicht "nur" eine Werkstatt sehen, sondern auch sonst etwas vom Flughafen und vor allem auch Flugzeuge! Und natürlich will ich auch etwas fotografieren dürfen.
ab wann werden wir im h&m sein? 13.30 Uhr?
das sollten wir schaffen![]()
Zum Thema früher war das mal gratistut mir wirklich Leid dass wir erst jetzt die Führung machen *bitte verzeih mir meinen Sarkassmus, das musste jetzt wirklich sein, ich fühle mich jetzt wieder besser
* nur zur Sicherheit: ich verdiene daran nichts und zahle genau den selben Beitrag wie alle.
...
[Es war in keinster Weise irgendeine Unterstellung, ein Verdacht oder sonst was dass du oder sonst jemand (bis auf die AUA, aber auch da vielleicht nicht kostendeckend) daran verdienst. Die Kosten von 100 bis 200 Euro findet man ja auch auf der Homepage der AUA].
...
...
Was mich mehr interessiert: Treffpunkt, wo, wann, und bitte leicht zu finden- ich werde wohl mit'm Auto rausfahren, d.h. irgendwo in der nächstbesten Garage bei Ankunft? Abflug? wo eben? parken
![]()
...