• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Vienna Airport 9.5.2009 (10:45 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vienna Airport 9.5.2009 (voraussichtlich 10:00)

Achja, es ist schon überlegenswert, ob wir nicht gleich eine Maschine z.B. nach London "ausborgen" und wir Mädls gehen shoppen und die Männer der Schöpfung :p können als Sackerlträger umfunktioniert werden, ich würde es super finden :lol:, und überhaupt von der AUA habe ich ja bei meinem letzten Flug Geld verdient :cool:, weil ich doch eine späteren Flug nahm... :cool:, habe nur 2,5 Stunden warten müssen... :D
lg

..ich wär eher für einen flieger nach mailand. da können unsere mädls auch shoppen und für uns gibts dort einen besseren kaffee als bei den teetrinkern :D

..
ich reservier dann heut im hopfen u. malz ab 15.00 uhr.. is das eh recht?

....und überhaupt von der AUA habe ich ja bei meinem letzten Flug Geld verdient :cool:, weil ich doch eine späteren Flug nahm... :cool:, habe nur 2,5 Stunden warten müssen... :D
lg

Das kann ich toppen! Hab bei British Airways beim Flug von Wien nach London 6 Stunden warten müssen!! :eek:

Ob ich nach dem Flughafen-UT noch ins H&M mitkomme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht.

hehe..nix gegen einen Osterflug vor einigen Jahren...Captain & Crew haben sich in NY zur Feier besoffen, den eigenen Flug verschlafen, und die AUA durfte allen Passagieren eine extra Nacht im 5* Flughafenhotel in NYC zahlen :top: (und dann nochmal extra cash weil das Gepäck 4 Tage später kam, das hat noch einen Kurzurlaub in Hongkong gemacht)
ABER: wenn sie allein in Heathrow 2 Mio Koffer pro Jahr (!!!) unwiederbringlich verlieren, bin ich stolz auf den VIE ;)

Wir sagen denen einfach, wir sind vom Konsumentenschutz und müssen einen Testflug machen. Also mindestens eine Platzrunde :D

Das kann ich toppen! Hab bei British Airways beim Flug von Wien nach London 6 Stunden warten müssen!! :eek:

Ob ich nach dem Flughafen-UT noch ins H&M mitkomme, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht.

Schon, nur die Michi wurde gefragt ob sie gegen Bezahlung einen späteren Flug nimmt. Entschädigung lag in der Höhe des Billigticket.

so, tischerl im h&m am 09.05.2009 ab 15.00 Uhr für 20 leut' (sonja wird ned dabei sein, ich auch ned.. des sollt schon passen) auf "DSLR-Forum" ist reserviert.
übrigens ist so reserviert, daß ihr bei sonnenschein draußen und bei schlechtwetter drinnen einen platz habt :)

trinkts a bier für mich mit (ich trink beim gartenfestl für euch mit :D)

was die sonja macht, weiß ich ned.. ich nehm an, sie fahrt heim.
ich selber darf zu einem geburtstagsfestl.. unsere kleingartensiedlung wird zwei jahre alt :D und das wird gefeiert :)

(...)

Ich habe für meine 2,5 std. wartezeit, ok mit gatesuche, shoppen waren es knappe 3 std. habe ich bitte cash abkassiert :D und es war mein kurzurlaub drinnen (flug, hotel, einfach alles :D) und dazu noch ein kleiner Gewinn... :D, aber mit dem 5 sterne hotel kann ich nicht mitbieten... :lol:.

Nur lustig war die kleine Maschine retour:D, war eine Fokker 70 abends stehend mitten am Flughafen, hätte ein foto machen sollen, war aber fertig :o und die stewardessen haben noch persönlich auf die sicherheitshinweise hingewiesen und das ist ja heute nicht mehr gang und gebe. Alle Flugpassagiere haben konzentriert zugesehen und ich saß beim Notausstieg und ich wurde gebeten im Falle einer Komplikation das Öffnen des Notausstiegs mir gründlich einzuprägen :lol:...

Bin auch bei einer Geburtstagsfeier. :rolleyes:

...weiß aber noch nicht genau, wann die anfängt. Könnt sein, dass ich vielleicht doch an Sprung ins H&M mitreinschau. Mal schauen. :)

......Nur lustig war die kleine Maschine retour:D, war eine Fokker 70 abends stehend mitten am Flughafen, hätte ein foto machen sollen, war aber fertig :o und die stewardessen haben noch persönlich auf die sicherheitshinweise hingewiesen und das ist ja heute nicht mehr gang und gebe. Alle Flugpassagiere haben konzentriert zugesehen und ich saß beim Notausstieg und ich wurde gebeten im Falle einer Komplikation das Öffnen des Notausstiegs mir gründlich einzuprägen :lol:...

:eek: ....Ui...fliege am Samstag mit einer Fokker 70. :eek::ugly:

Wir könnten auch zwischen Werft und H&M in der Kantine vorbeischauen!
Wir müßten und dort nur auch anmelden!

• Anmeldeliste
Cybershooter
Ginevra
Georgius
DOA
mcgruenigen
SonjaJ82
Jo€
mike-Vienna
intimissimo
Claus
Schmetterling22
watson
blunco
Hugo Habicht
sokol
x-wagen
Karakina Fox
dotter1976
Ketchup99
Scorpion59
knoM
AcidR4in
Dablacky
sag_meister
peter_wien

die markierten Teilnehmer haben bereits den Namen per PN übermittelt.

Wir kapern nach der AUA Werft so ein Gepäckwagerl, rasen aufs Flugfeld und spotten noch a bisserl :D
Im Ernst: gibt doch sicher Spotter- Standpunkte irgendwo am VIE? falls ihr Euch die Zeit totschlagen wollt bis Öffnung H&M (Kleiderkette, Kleiderkette...NEIN!.
Aussen um den Promi-Flughafen herum auf die Felder, da stehn immer ein paar Spotter (ist genau in der Flugschneise), aber wer sich von mir zu einem meiner Lieblingsplätze dort in der Gegend entführen lässt (eine Gstättn mit Lahnstaudn, einem Apfelbaum, der grad verblüht ist, und diversem Unkraut sowie sicherlich auch zahlreichen Hasen und sonstigen Viecherln) ist keine 500 m von dem Spotterplatz entfernt, also zu Fuss über den Feldweg erreichbar.

Wir könnten also, wenn das Wetter passt, ein Stückerl aussen um den Flughafen herumwandern (und wer nicht will, bleibt halt am Flughafen).

Was mich mehr interessiert: Treffpunkt, wo, wann, und bitte leicht zu finden :o - ich werde wohl mit'm Auto rausfahren, d.h. irgendwo in der nächstbesten Garage bei Ankunft? Abflug? wo eben? parken :confused: (Ich bin kein Freund der Parkhäuser weiter hinten, weil der Volvo kaum um die Kurven kommt und so gut wie nicht in diese Minifrauenautoparkplätze :angel: :grumble:)
Ich hasse Parkhäuser mindestens so sehr wie du. :D
(Es geht mir gar nicht so sehr um's Geld - gut, das auch, aber hauptsächlich stört mich, dass ich da immer den Automaten suchen muss, und überhaupt hasse ich die Dinger.)

Hab schon überlegt, ob ich net mit'n Radl hinausfahren soll, ist ja nicht weit. Andrerseits ist man da halt schnell verschwitzt (in eine Richtung gibt's immer steifen Gegenwind - entweder Richtung Flughafen, oder Richtung H&M).

Aber ich kenn da auch noch ein Platzerl an der Mannswörther Landstrasse, wo man parken könnt (2-3 Autos hätten da schon Platz), von da ist's vielleicht gut 500 m bis zum Flughafen, oder vielleicht ein knapper km (Anfang; das Flughafengebäude selbst ist ja auch sicher 500 m lang): könnt man auch zu Fuss gehn.
Gibt also Optionen. :)

Tja, wenn's beim AUA Hangar einen großen Parkplatz gibt, bin ich gerettet ;) (wenn ein Flugzeug hinpasst... :D)
Mir ist zwar noch nie was passiert, aber mein Vater hat mal eine Säule mitgehen lassen, und einmal ist ihm einer reingefahren beim Rausfahren :angel: Parkhäuser sind Vorhöfe zur Hölle :evil:

Zum Spotten können wir ja dann rüberfahren, falls wir das machen, zeitlich. Ist kurzfristig dort wohl am Einfachsten.

wir sollten uns dann eh irgendwie zamreden, wer mit wem wie mitfahrt. denn wenn wir alle extra dort antanzen, also mühsamer gehts ja nimmer!

ich nehm gern a paar simmeringer mit.. viel weiter fahren mag ich halt nicht, weil ich wohn ja schon fast in schwechat - und wie gesagt, extra weit in die andrer richtung mag ich ned fahren..

ich nehm mal an, daß da hermann ganz gern bei mir mitfahren würd' :D
2 plätze hätt ich also noch frei :)
abfahrtspunkt/treffpunkt ist mir in der gegend um den Leberberg bzw. in Kaiserebersdorf relativ egal, da fahr ich gern auch a kleine runde und sammel alle ein.
bei der fahrt zur Photoadventure starteten wir bei der Bank Austria am Leberberg..

EDIT: bei mir hat sich schon wer gemeldet, es ist nur mehr ein platzerl frei *g*

Zuletzt bearbeitet:

So, wegen Fahrgemeinschaften:
Von Mödling kommend, kann ich mich zusammensprechen mit Georgius, sollte noch jemand aus der Gegend kommen, einfach bescheid geben :), Platz ist vorhanden, fahre gern in Garagen :), habe ein wendiges Auto, vielleicht liegt es auch daran:lol: und >holzklopf< nichts passiert... Und überhaupt habe ich vor Jahren auch in Schwechat gewohnt, gut hat sich auch einiges getan, weil damals haben sie gerade mit dem Bau der S1 begonnen bzw. in Rannersdorf hat es noch Demos gegeben...
Freu mich auf unser UT!! :D
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten