Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kann ich dir nicht beantworten.Ja, genau!
Dann frage ich mich nur, warum dann in den Fachforen das Posten von Videothemen nicht unterbunden wird.
Liegt vielleicht daran, dass hier im Forum Moderatoren in ihrer Freizeit moderieren und nicht jedes Thema und jeden Beitrag, bevor es/er irgendwo veröffentlicht wird, sichten können. Wie Oliver schon schrieb: Melden, damit die Mods das mitbekommen und handeln können.Ja, genau!
Dann frage ich mich nur, warum dann in den Fachforen das Posten von Videothemen nicht unterbunden wird.
Liegt vielleicht daran, dass hier im Forum Moderatoren in ihrer Freizeit moderieren und nicht jedes Thema und jeden Beitrag, bevor es/er irgendwo veröffentlicht wird, sichten können. Wie Oliver schon schrieb: Melden, damit die Mods das mitbekommen und handeln können.
Beim Thema Video ...
Nein. Das Unterforum "DSLR & Video" gibt es nicht aus Jux.Ansonsten gehören modellbezogene Fragen durchaus in den Kamera-Bereich.
Nein, wie kommst du darauf? Ich folge doch dem Vorschlag von cp995. Nur eben nicht deinem. Ist cp995 kein "Member"?Wie üblich, sind alle Membervorschläge sinnlos ...
Also ich habe mir den Thread, der Stein des Anstoßes war, mal angeschaut und ich finde diese spitzfindigen Einwürfe der Art "hört auf über die Videoeigenschaften des thematisierten Modells zu diskutieren und kauft euch einen Camcorder"(sinngemäß zusammengefaßt) deutlich "nerviger" als die paar Fragen bezüglich Überhitzung und so weiter.
Wie wäre es dem Thema Video einen etwas besseren Rahmen zu geben. Z.b. als Bereich in Technik & Gestaltung? Dazu dann Unterforen wie Technik/ Objektive, Cutting & VFX, Zubehör. Dann könnte man seine Fragen vernünftig einsortieren bzw. es kann passend aus den anderen Bereichen verschoben werden. Im Moment ist Video unter Fototechnik hinter dem Thema Reinigung versteckt.
Zudem geht es de facto seitenweise nur darum, dass ein bestimmter Benutzer eine bestimmte Funktion vehement insgesamt nicht diskutiert haben möchte, weil er diese Funktion allgemein für unsinnig erklärt. Stattdessen könnte dieser Benutzer einfach mal 10 Beiträge überlesen und unkommentiert lassen, und das hausgemachte "Problem" einer übermäßigen Video-Diskussion wäre gar nicht erst da.
Just my 2 cents...![]()
Wie schon geschrieben wurde wäre eine spitzfindige Trennung - etwa in der Form dass bei Kameravorstellungen oder Erfahrungsberichten nicht über Möglichkeiten und Limitierungen im Videobereich gesprochen werden dürfte - für mich nicht wünschenswert.
Zudem geht es de facto seitenweise nur darum, dass ein bestimmter Benutzer eine bestimmte Funktion vehement insgesamt nicht diskutiert haben möchte, weil er diese Funktion allgemein für unsinnig erklärt. Stattdessen könnte dieser Benutzer einfach mal 10 Beiträge überlesen und unkommentiert lassen, und das hausgemachte "Problem" einer übermäßigen Video-Diskussion wäre gar nicht erst da....
Da fällt mir gerade eine spitzfindige Bemerkung ein:
der Bereich heisst "DSLR und Videos"
Trotzdem wird dort auch über DSLM und Video diskutiert ...
Vielleicht aufteilen, oder sinnvolle Präfixe anbieten?
Die Fotografen interessiert jedenfalls eine seitenweise Jammerei über Überhitzung jednefalls nicht und die Fotodiskussion wird einfach unterbrochen.
Aber dann ist es auch kein Fotoforum mehr ...