Gast_54389
Guest
woooow, jusaca du hast auf jedenfall ein haendchen dafuer, mehr davon!! sieht echt beeindruckend aus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
woooow, jusaca du hast auf jedenfall ein haendchen dafuer, mehr davon!! sieht echt beeindruckend aus![]()
Dann will ich auch mal eins Hochladen.
Ist mit eins der ersten HDR Fotos von mir, also quasi ein Testbild.
Die hellen Bereiche stören natürlich etwas (etwas oberflächig bearbeitet). Ich muß mich auch mal wieder mit dem Thema HDR beschäftigen.
@malino1
Toll sind die Bilder nicht.
HDR wird dann angewandt, wenn die Helligkeitsunterschiede eines Motives so groß sind, dass der Sensor sie nicht in einem Foto erfassen kann. Ein HDR ist dann gelungen, wenn in den dunklen Bereichen noch Strukturen zu erkennen sind (schwarz bleibt aber schwarz) und die hellsten Bereiche nicht ausgebrannt sind.
Angehängtes Bild kommt dem imho schon recht nahe, wobei immer noch Halos zu sehen sind. Habe aber momentan nicht die Böcke das zu korrigieren.
Aber jedem das seine.
Gruß
Daniel
Hallo zusammen!
Finde es ist schon etwas übertrieben, aber auch das hat was
l
Gibts eigentlich Motivearten die sich überhaupt nicht eignen für HDR?? Hier im Forum war ein HDR Sonnenuntergang, das passte irgendwie nicht.. oder anders gesagt, was eignet sich besonders???
Sonnenuntergang gehört zu den wenigen Szenarien, die sich eignen bzw. wo HDR angebracht ist/sein kann. Der Großteil hier ist doch nur Spielerei....
Dann wäre es mal fein, wenn du uns mal zeigst wie es, deiner Meinung nach, richtig aussehen mußt, damit wir uns ein "Bild" machen können ..........![]()
Wer HDR beherrscht wendet es so an, dass keiner etwas davon sieht. 95% der User wollen das Gegenteil erreichen. Um das zu belegen, muss ich hier keine Bilder einstellen....