Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich weiß zwar nicht, was das jetzt mit dem Gebrauchtpreis zu tun hat,
aber das Marketing von Canon scheint aufzugehen ... Kleb ein L drauf,
dann kann´s ja schonmal nicht so schlecht sein
![]()
Und ich verstehe überhaupt nicht, was das mit "All-In-One"-Objektiven zu tun hat.
Gruß, Matthias
Wie ist das bei Euch?
Hatte mir mal nur so aus Spass zum testen so ein altes 28-200mm AF "Suppen-Zoom" gekauft, absolut unbrauchbar.
Ohne Stativ oder Blendgranate zum aufhellen geht da gar nix.![]()
Hatte mir mal nur so aus Spass zum testen so ein altes 28-200mm AF "Suppen-Zoom" gekauft, absolut unbrauchbar.
Ohne Stativ oder Blendgranate zum aufhellen geht da gar nix.![]()
Also sieht das dann so aus, das mein Gatte ca. 1kg schleppt und ich fast 3kg.![]()
![]()
Hatte mir mal nur so aus Spass zum testen so ein altes 28-200mm AF "Suppen-Zoom" gekauft, absolut unbrauchbar. Ohne Stativ oder Blendgranate zum aufhellen geht da gar nix.Wie das mit den Heutigen moderneren super "Suppen-Zoom" Objektiven ist weiss ich im Moment nicht...
![]()
Hallo,
wenn ich schon höre Profi dann eifern dem Typen alle nach
Scott Kelby schreibt in seinem Buch "Digitale Fotografie - Das Geheimnis profesioneller Aufnahmen" folgendes (nicht wortgetreu)
reine Erziehungssache![]()
Schwierig finde ich "Profifotografen", von denen ich noch nie irgendwo (außerhalb ihrer eigenen Lehrbücher) ein Bild gesehen habe und die alle 2 Jahre das ultimative "So wirst Du auch ein Profifotograf"-Buch schreiben.
....
Wie ist das bei Euch?
Manche Profis benutzen sogar nur eine Bridge, die ihren Anforderungen genügt.
Da war letztes Jahr (?) sogar ein Sieger der World Press Awards dabei, der in Krisengebieten mit der Bridge nicht so auffällt.