AW: "Vernünftiges" Videoformat für EOS-7D-Videos
UNter uns ...
Ich würde alle Dia Shows auf so nen Mass / Nenner wie 1280x720 bringen
So kann man Quer - , Hoch - , Und Video in einem mischen und erhält wenn man es gut macht nen wirklich standhaftes Produkt.
* Dazu muss auch nicht jedes Hochkant Bild mittig sitzen um was zu erzaehlen;-)*
......................................
Ai wie gesagt mal nen 3 Tage Crash Kurs in Sachen VideoKultur ... und ich denk ne Menge User könnten bessere Videos produzieren!
Bei Fotos eigentlich nicht anders , nur das wir hier halt von bewegten Bildern sprechen;-)
MfG
B.DeKid

UNter uns ...
Ich würde alle Dia Shows auf so nen Mass / Nenner wie 1280x720 bringen
So kann man Quer - , Hoch - , Und Video in einem mischen und erhält wenn man es gut macht nen wirklich standhaftes Produkt.
* Dazu muss auch nicht jedes Hochkant Bild mittig sitzen um was zu erzaehlen;-)*
......................................
Ai wie gesagt mal nen 3 Tage Crash Kurs in Sachen VideoKultur ... und ich denk ne Menge User könnten bessere Videos produzieren!
Bei Fotos eigentlich nicht anders , nur das wir hier halt von bewegten Bildern sprechen;-)
MfG
B.DeKid

)
) !
!  Aber das ist schon ziemlich OT
 Aber das ist schon ziemlich OT
 !
!  ). Und Beamer mit mehr als FullHD-Auflösung auch nicht, jedenfalls nicht bis 10TEUR (darüber habe ich nicht gesucht)!
). Und Beamer mit mehr als FullHD-Auflösung auch nicht, jedenfalls nicht bis 10TEUR (darüber habe ich nicht gesucht)!  !
! Erklärung gut, Prinzip verstanden, für mich erst mal "zweite Priorität"!
 Erklärung gut, Prinzip verstanden, für mich erst mal "zweite Priorität"!