Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sacha schrieb:Was genau war denn bei manchen 10D nicht in Ordnung ? Sprichst Du die AF-Probleme mit manchen Objektiven an ? Lag das jeweils nicht an den Objektiven ?
Gibts da noch andere häufige Probleme ?
Kann mich nicht erinnern hier öfter über Probleme gelesen zu haben.
Sacha
Nightstalker schrieb:Diese Diskussion wollte ich eigentlich hier nicht führen, nimm es einfach als allgemeine Aussage und nicht als persönliche Beleidigung
Wenn irgendwann eine etwas verbesserte Version meiner istD herauskommt und daraufhin der Gebrauchtmarkt von istD s überschwemmt werden sollte werde ich dasselbe im digitalfotonetz schreiben.
phoTOMic schrieb:... gut 500 Euro gegenüber 20D sparen und dafür ein 17-40L statt einer Kitoptik kaufen. Das gibt gute Bilder !
Ich habe eine 10D und werde sie solange behalten, wie die Objektive der limitierende Faktor bleiben. Das wird noch etwas dauern.
Wenn ich jetzt entscheiden müßte, 10D für 1000 oder 20D für 1500,- würde ich zur 10D greifen.
Macht Euch nicht irre, fotografiert lieber !
mfg Tommi
Je nach Einsatzgebiet und Vergleichsmöglichkeiten ist der AF der 10D halt, vorsichtig ausgedrückt, nicht gerade toll. Falls die 20D das hält was Canon derzeit verspicht, dann ist das für mich der Grund umzusteigen.Sacha schrieb:Was genau war denn bei manchen 10D nicht in Ordnung ? Sprichst Du die AF-Probleme mit manchen Objektiven an ? Lag das jeweils nicht an den Objektiven ?
Gibts da noch andere häufige Probleme ?
Markus99 schrieb:Die Tatsache, dass jetzt viele 10 D Besitzer diese zum Schleuderpreis verkaufen, ermöglicht doch jedem 300 D Besitzer oder Kompaktkamera Besitzer endlich eine 10 D günsig zu kaufen, die ihm bisher vielleicht zu teuer war
Markus