Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
cube4you schrieb:Habe gerade bei eBay nachgesehen, da stehen heute knapp 40 Gehäuse unterschiedlichsten Alters, auch neu, zum Verkauf. Scheinbar will man noch "retten, was zu retten ist", um beim Kauf der 20D nicht allzutief ins Portemonaie greifen zu müssen. Selbst die sofortkauf-Preise sind schon bei knapp 1200-1300EUR angelangt, die Deflation des Marktwertes schreitet voran...
MrJudge schrieb:Und? auch neu vom Händler kostet sie keine 1300eur mehr.
Das ist aber überall so, wenn der Nachfolger angekündigt ist, fängt der Abverkauf des Vergängers an.
Was meinst du wie sauer BMW ist das jetzt schon Bilder vom neuen 3er draußen sind...
MrJudge
MG schrieb:....Für mich ist der Wechsel von einer 300D zur 20D sinnvoll.....
Markus99 schrieb:Die Tatsache, dass jetzt viele 10 D Besitzer diese zum Schleuderpreis verkaufen, ermöglicht doch jedem 300 D Besitzer oder Kompaktkamera Besitzer endlich eine 10 D günsig zu kaufen, die ihm bisher vielleicht zu teuer war![]()
![]()
![]()
![]()
Also 10 D Besitzer weiter so![]()
![]()
![]()
Verkauft nur, denn was gestern gut war kann heute nicht schlecht sein und immer dran denken, gute Bilder macht in erster Linie der, der hinter der Kamera steht und nicht die Kamera![]()
Markus
Grisu4 schrieb:Der ansässige Händler besteht auf seinen 1499,- .... was nach dem Erscheinen der 20D passiert kann er noch nicht sagen![]()
Genau das ist der Grund, warum ich auch ein wenig mit dem Kopf schütteln muss, wenn ich davon höre, dass jetzt schon jemand die 20D verbindlich bestellt hat.Cephalotus schrieb:Außerdem hats noch nie geschadet, die ersten paar Wochen auszusitzen, die Tests und ersten Userberichte abzuwarten, mal zu schauen, was die neuen EF-S wirklich so können, usw...
Hier stimmt meine kaufmännische Seele vollkommen zu. Der Spieltrieb in mir hat aber, trotz der obigen Zeilen, auch ein klein wenig Herz für die "Hier und jetzt-Käufer"Cephalotus schrieb:Der Preis für die 20D & sonstiges neues Zeug wird dabei vermutlich anfangs auch noch etwas fallen. Und ob ich dann, wenn ich in drei oder fünf Monaten umsteige, 50 Euro mehr "Verlust" gemacht habe ist mir persönlich völlig wurscht, wenn ich mir darum Sorgen mache, dann kaufe ich mir keine Digitalkameras.
Dose schrieb:ich glaube auch nicht das ich skeptisch der 20d gegenüber sein werde, besser als die 300d ist sie allemal