Wenn man die meisten Antworten hier liest wird mir anders ...
Ich lese hier nur viel und mache mir so meine Gedanken über den Mensch von heute.
Bei Zeit zum Gestalten würde ich die Perspektive ganz nach unten nehmen, das heißt Cam auf den Boden.
(für mich ist das auch ein Kite)
Also den Kite
würde ich aus der vom unteren Bildrand (ca. mittig) aus nach rechts aufsteigen lassen (vielleicht 2/3), so das man links noch den Sand und das Meer hat. auch würde ich zusehen das man mehr Farbe (blauerer Himmel, gelberer Sand) und mehr Kontrast reinbringt. (gesamt ist mir das hier zu flau)
Ist aber schwer zu sagen mit dem Bildmaterial was man hier hat. Ich für meinen Teil müßte die Gesamtsituation vor mir haben ... Bilder hängen ja auch von der Stimmung ab welche man gerade hat.
Ich lese hier nur viel und mache mir so meine Gedanken über den Mensch von heute.
Bei Zeit zum Gestalten würde ich die Perspektive ganz nach unten nehmen, das heißt Cam auf den Boden.
(für mich ist das auch ein Kite)
Also den Kite
Ist aber schwer zu sagen mit dem Bildmaterial was man hier hat. Ich für meinen Teil müßte die Gesamtsituation vor mir haben ... Bilder hängen ja auch von der Stimmung ab welche man gerade hat.