ja? wie denn? die bösen amerikaner wieder?stimmt, habe auch nichts gegensätzliches geschrieben.
Und jetzt häng dich nicht am Iran auf, weißt ganz genau wie das gemeint war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja? wie denn? die bösen amerikaner wieder?stimmt, habe auch nichts gegensätzliches geschrieben.
Und jetzt häng dich nicht am Iran auf, weißt ganz genau wie das gemeint war.
Ihr wärt in der DDR alle prima durch's Leben gekommen, sage ich euch.
Andererseits scheinen die NYP inzwischen auch passable Vopos abzugeben:
Ich bin Anfang der 90er vor'm WTC über eine abgesperrte Fläche gelaufen. Ein Büttel hielt mich, sah' sich meinen Pass an und gut war's.
ja? wie denn? die bösen amerikaner wieder?
meine Güte, jetzt stell dich nicht so an.
Das mit dem Iran war nur n Stilmittel um meinen Ärger über die lächerliche Verhaftung zum Ausdruck zu bringen.
Verstehe gar nicht wieso man sich darüber so echauffieren kann.
"uhh...der hat was gegen die Amerikaner gesagt" wie kann man nur.
Ein Wind um nichts.
Aber zwang mich ja keiner dort hin zu gehen.
Es sind komischerweise oft die gleichen, die in trouble geraten. Wer z.B. ratgallery noch von hier im Forum kannte (ohne Zweifel nicht gerade einer der dümmsten, aber was hilfts?), den wundert es doch nicht wirklich, dass er irgendwann mal Kreide fre*sen musste. Der ist hier ja nicht gesperrt worden, weil er so lieb, tolerant und umgänglich war.![]()
So kann man zusammenfassen, was da gerade in New York passiert ist:
http://carlosmiller.com/2009/02/13/mta-worker-arrested-by-nypd-for-photographing-subway-trains/
Beim lesen des Artikels kommen mir leise Zweifel an der Zusammenfassung.
Meiner Meinung sollte es aber dennoch bei einer "kleinen Diskussion" bleiben und man löscht die Bilder einfach wieder.
Offenbar dauert es recht lange bis sich der neue Geist des Barack Obamas zur Executive durchspricht. Wobei solche Prozesse wie sie der Bush in Gang gebracht hat, nur schwer zu stoppen und reversieren sind.
100% ZUstimmung! Als ich den Artikel las, dachte ich mir auch: " Wo ist der Unterschied zwischen dem Amerika des George Bush und der DDR Erich Honeckers." Die Grenzkontrollen sind inzwischen auch nicht mehr viel anders. Offenbar dauert es recht lange bis sich der neue Geist des Barack Obamas zur Executive durchspricht..
Aber wenn ich schon unterwegs bin und meine Bilder kommerziell genutzt werden sollen (über Pressearbeit hinaus), dann sollte man sich auch vorher eine Genehmigung einholen....
Ja mei, warum ned? Wenn man schon vor hat so wichtige Bilder zu machen, wird man ja wohl auch eine 1'er nehmen und dann kann man das Bild von der CF ja löschen; ziemlich unwahrscheinlich, daß gerade dann die SD auch noch kaputt geht.Auch bei einem 5000 EUR Photo-Kandidat? Wenn man allerdings eh keine Bilder verkauft, dann ist es auch egal, stimmt.